Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich versuch das mal zu sortieren.Bzgl. eines refresh habe ich erfahren, dass die schnellste Karte aktuell so um 2700 Mhz erreicht auf Basis eines Manufactoring Samples, die ersten Test vom theoretischen refresh gehen von einer max Steigerung von -3 bis +2% aus, Dafür allerdings deutlich weniger Stromverbrauch bei deutlich sinkenden Kosten.
RDNA3 geht in der ersten Simulation von +25 bis +75% Steigerung von 6900XT aus, bei RT über 100% ( allerdings bei sauhohem Stromverbrauch)
Wenn das so stimmen sollte würde ich mir von den refresh Karten nicht all zu viel erwarten, also mehr so ein effiziens Sprung.
Deswegen meinte ich den Speichertakt mal diskret zu reduzieren, geht das Verschieben der Untergrenze nicht übers MPT? Falls nicht, sorry.@4medic Meine Karte läuft auf Standart Speichertakt und trotzdem chrasht PC bei den schnellen Timings.
Ja, dann rantrauen, da ist nicht viel zum Trauen oder nicht trauen.@4medic Also im Treiber gehen minimum nur 2000 einstellen. MPT hab ich mich noch nicht ranngetraut.
Ich würde es zunächst nur als Option verstehen, ob die wirklich kommen hängt sicherlich auch davon ab was NVIDIA mit super bringt, wenn überhaupt. Nichts genaues weiß man nicht.Die Refresh-Karten kommen also sicher? Wann? Unter neuem
Was? Dass er kommt oder eben nicht? Wann und in welcher Ausprägung auch immer?Bzgl. eines refresh habe ich erfahren,
Stand heute ist, dass es noch nicht entschieden ist.Was? Dass er kommt oder nicht? Wann und in welcher Ausprägung auch immer?
Dann bestellst du jetzt die Sapphire?Ich werte das für mich so, dass es nicht lohnt darauf zu warten.
Wenn du auf dem "alten" W11 schon so nen Verhau aufm Desktop hast, wie siehts dann auf deinem W10 aus?Gestern habe ich Mal fix meine CPU und Board ins Case geschmissen und mit meinem alten Windows 11 gebootet .
Das war mein Alltag SystemWenn du auf dem "alten" W11 schon so nen Verhau aufm Desktop hast, wie siehts dann auf deinem W10 aus?
Dann bestellst du jetzt die Sapphire?
Werde erstmal die RDU abwickeln und dann schauen aber wird wohl kein Weg an der aio toxic EE vorbei gehen.Dann bestellst du jetzt die Sapphire?
Omg was soll ich dann nur machen?Die letzten Toxic sind auch nur müll