Jacke wie Hose
Urgestein
Mit etwas Glück trudelt hier morgen eine ASrock RX 6900 XT OC Formula ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommts zu dem Sinneswechsel? Vor nicht all zu langer Zeit hieß es noch die stock Performance deiner Ref. reicht dir.Mit etwas Glück trudelt hier morgen eine ASrock RX 6900 XT OC Formula ein.
Gib Ihr mal mehr Freilauf 600 Watt und Fclk syncron zum Memory Access.
Einer musste sich ja opfern und das Ding mal ausprobieren.
Ne mal im ernst es war/ist pure Neugier, ob das Ding was taugt, was nicht heisst das ich mit meiner Ref. nicht zufrieden wäre.
@Holzmann werde ich ganz sicher machen.
@DieDreiBeiden tut sie ja auch... dieser kauf war reine Neugier um zu sehen wie dieses Teil gegen RedDevil und Toxic abschneidet.
https://www.aliexpress.com/item/1005003181625667.htmlFinde ich gut mich schreckt nur das Wasserkühler Problem von der Karte ab. Aber viel Glück im Chip Lotto
Finde ich gut mich schreckt nur das Wasserkühler Problem von der Karte ab. Aber viel Glück im Chip Lotto
Kannst du mir das mal zeigen? Oder seid ihr da bei der CPU ^^, dann wäre es klar.Den FCLK synchron zum Memory Access zu setzen hat tatsächlich knapp 600 Punkte wettgemacht. Aber heute ist nicht viel mit Benchen bei mir. 27°C Zimmertemperatur.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Im More PowertoolKannst du mir das mal zeigen? Oder seid ihr da bei der CPU ^^, dann wäre es klar.
Immer diese Wunderdrogen. 600 pts bei @Techlogi für ein DS-Häkchen, 600 bei dir für eine Memory Boost Frequenz - wer's glaubt.Den FCLK synchron zum Memory Access zu setzen hat tatsächlich knapp 600 Punkte wettgemacht.
Mein Ziel ist Holzi.
Ich glaube, dass diese großen Punktesprünge nicht das Resultat der genannten Maßnahmen, sondern Zufall sind (oder andere Gründe haben wie z. B. der auf die Änderung folgende Treiber- oder MPT-Neustart). Zumindest bis jemand berichtet, dass er das reproduzieren konnte.
Werde versuchen mit meinem toten Pferd Widerstand zu leisten
Mein Idle Stromverbrauch liegt sowieso immer um die 40 Watt, weil der Speicher nicht runtertaktet. 3 Monitore mit verschiedenen Auflösungen und Bildwiederholraten...Nach m.E. erhöht min fclk1400 auch net groß den Stromverbrauch@Desktop, ...kann man also machen.(s.Anhang)