Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon.Puh, diese Unterschiede sind teilweise deutlich. Waren die Speicher usw. per WL-Pad direkt mit der Backplate verbunden?
Das versuche ich gerade zu ergründen.Sehr gute Wärmeübertragung, so dass ohne die BP die Strahlungs-Abwärme deutlich schlechter ist?
So in etwa.Und dann ohne BP hatten die keine Lüftung, weil du sonst nur wasserkühlst?
Richtig, musst du nicht fragen.Und ich glaub ich muss dich nicht fragen, aber es war jedesmal dasselbe Lastszenario?
Genau so ist es bei mir +-1°C. Konnte die Case Temp mit dem einblasenden Radi erheblich mit Push/Pull verbessern.Im Ergebnis ist die Gehäuselufttemperatur immer etwa gleich der Wassertemperatur.
@snakeeyes
Warum sollte das nicht gehen. Siehst doch das er schon dort ist wo ich idr auch lande.
Die 26k sind einmalig gekommen , sonst lag das setting auch genau da in der Punkte Region.
Es ist nur so lange unmöglich, bis es mal einer macht oder schafft. Glaube da noch nicht ganz dran das die amd limitieren. Denke das ist eher ein wenig glück wenn die karten mal nach oben eskalieren. Die Grundlage steht nun bei ihm. Fehlt nur der lucky run.
Also 2-3 tage Pause bis die neue Bench M2 da ist.
Was würde Chuck Norris tun?
Tut mir Leid😎Läuft auch echt rund wie man sieht. Endlich der erste intel mit einer 6900xt in der top 10
Kann dann ja nicht so ein wirklicher Notfall seinMuss leider raus, Notdienst.
Ne reicht noch nicht, ich hab da noch nen Ziel das 40 Punkte vor mir liegt. So nen amd zu naschen wäre schon was feines.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So die 26k sind zum wiederholten male gefallen. Nu muss ich aber wirklich los 🤣
Jo, was ein frisches Windows so alles ausmachen kann ...Beim TS geht es gerade richtig zur Sache... @Devcom in den Top 10 und @DieDreiBeiden kratzt an diesen.
Alles gut, der 5950x haut ja schon stock mehr raus als mein 10900k am Limit. Das da im Overallscore noch welche nachziehen war mir klar, nur nicht das es so schnell geht 🤣. Aber der Abend ist noch jung 😅.Tut mir Leid😎
1500🥴 was wurde geändert oder angepasst?Und meine devil läuft jetzt auch mit soc 1500Mhz
Aber nicht viel Zeit nur einen Run geschafft.