@snakeeyes Hab bei der ref immer gepredigt ihr solltet die min soc anheben, jetzt hab ich das Mal bei der devil gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatt er gleich reeboot gemacht? Also ohne Knöfpchen drücken.
my old pc have this same situationich frag hier mal in die Runde:
Wenn der PC unter last komplett ausgeht, deutet das auf ein zu schwaches Netzteil hin, richtig?
Die digitalen Netzteile sind auf technischer Seite eher gewöhnlich. Sie haben nur zusätzliche Controller und Interfaces um die relevanten Informationen an den User weiter geben zu können. Ansonsten ist das keine neue Technologie.Vom Strom trennen musste ich es nicht, könnte aber daran liegen, dass es ein digitales NT ist.
Ich habe eine gehabt bis die wegen meine berühmte Geschichte mit ESD passiert im April dieses Jahr und 6800XT + HY1200i waren R.I.P.Bei dem neunen Netzteil hatte ich an dieses hier gedacht, was meint ihr?
https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Netzgeräte/hxi-series-config/p/CP-9020070-EU
Unglücklicherweise ist das Teil bei nirgends lieferbar, sodass ich mich eine Weile aus dem Benchcircus raus halten muss. /:
Ich glaube ohne "i" version hat diese Überwachung Funktion über interne USB nicht sonst muss der gleiche PSU sein.
Hatte das gleiche Problem mit Hand made sleeves. Raus und alles lief.
OK dann fliegen die Kabel Erweiterungen wieder raus, in dem Zug werde ich mir aber trotzdem mal ein neues stärkeres Netzteil gönnen.
Als Alternative zum HX 1200i, habe ich dieses im Auge: be quiet! BN311 Dark Power PRO 12 1200 Watt
Spricht dort was dagegen, was mir gefällt, die Kabel sehen schön gesleeved aus?