[Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // 6750XT // X6800 // 6800XT // 6900XT // 6950XT]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur das, timespy wird eskalieren. Denke da wird richtig was drin sein
Würde mich nicht wundern wenn da die 27k oder so fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Habs korrigiert @Holzmann
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da kommt die Dampfwalze an

Screenshot_20211016-194805_Chrome.jpg

Das Teil taktet ja wie sau was hast du geändert das die im takt auf einmal so hoch geht @Johnson73 ?

21.8.2 (bei mir richtig zickig)
aber glaub der Treiber zeigt das nicht richtig an im TS Ergebnis, waren auch nur 2855 im WM eingestellt. Ich mach jetzt aber Feierabend.

Lol das hatte ich auch noch nie, nichts am Treiber an der Tesslation angefasst und der sagt in 3dmark die wäre verstellt, wtf

Ich nehme an das die nach Bestelldatum gehen.

Das dürfte gerne jeden cpu run da stehen. Leider ist eher 17650 die Regel.

20211016_210902.jpg

Kleinen Puffer hat es, aber nicht genug. Für den 2. Run nur bisschen Spannung erhöht und in GT2 …Zack, Rechner aus :fresse:

Anhänge

• 54621467-AEA8-4B16-B6BA-EFBC6F404360.jpeg
    54621467-AEA8-4B16-B6BA-EFBC6F404360.jpeg
    893,2 KB · Aufrufe: 92
An dem nt hängt nur die gpu?

2 GPU's + System

Muss mal wieder Staubwischen :hust:

Zuletzt bearbeitet:
Schon bestellt oder wartest du auf die Verfügbarkeit.
Ich habe zwei OCF blocks unterwegs. :lol:

Einer hat @Devcom bestellt gehabt seit September und andre habe ich direkt bei Aliexpress bestellt.
Ich habe von @Devcom OCF + block gekauft und er schickt mir der block die er bei EZ bestellt hat wenn die da ist.

Ich war nicht sicher wie lange noch dauert bei EZ deswegen habe ich noch einer im China bestellt. :rofl:
Die von China ist auch jetzt im Flugzeug und EZ block kommt auch näschte Woche.

Welcher erst kommt wird bei mir gebaut und andre wird hier verkauft.

Hast du keiner bis jetzt bestellt gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
An dem nt hängt nur die gpu?
Wenn das mit einer gpu wäre, würde ich den Hut vor meinem 850w Netzteil am benchtable ziehen 🤣

Eine bessere Windows Version würde am ende nur mehr cpu Punkte bringen, sehe ich richtig oder ?

Ah Ok... hab nur gefragt weil der Import ja auch mittlerweile mindestens ~2-4 Wochen dauert. Das letzte Mal wo ich direkt in China was bestellt habe (zwei Handys) hat es nur 5 Tage gedauert. Und was EZ angeht (~2 Tage)... geht es eigentlich auch immer recht zügig, vorausgesetzt die haben das gewünschte auf Lager.

Ich fahr da meist rum 😛. Ist ganz praktisch wenn mal was fehlt.

Wenn das mit einer gpu wäre, würde ich den Hut vor meinem 850w Netzteil am benchtable ziehen 🤣

Eine bessere Windows Version würde am ende nur mehr cpu Punkte bringen, sehe ich richtig oder ?
Wenn du keine Probleme hast macht es keinen Unterschied.
Bei mir lief es den ganzen Tag bis ich die Spannung runter gezogen hab und der Treiber gecrasht ist.
Und jetzt geht nix mehr wie vorher.:kotz:

Ah Ok... hab nur gefragt weil der Import ja auch mittlerweile mindestens ~2-4 Wochen dauert. Das letzte Mal wo ich direkt in China was bestellt habe (zwei Handys) hat es nur 5 Tage gedauert. Und was EZ angeht (~2 Tage)... geht es eigentlich auch immer recht zügig, vorausgesetzt die haben das gewünschte auf Lager.
Im China habe ich letzte Montag bestellt.
Jetzt steht bei tracking das der block hat Ursprungsland verlassen.
Mal schauen wie viele tage noch dauert bis die bei mir ankommt.
Ich glaube vielleicht noch eine Woche bis der durch die Zoll zu mir weiter geleitet wird.

Im China habe ich letzte Montag bestellt.
Jetzt steht bei tracking das der block hat Ursprungsland verlassen.
Mal schauen wie viele tage noch dauert bis die bei mir ankommt.
Ich glaube vielleicht noch eine Woche bis der durch die Zoll zu mir weiter geleitet wird.

Wenn der schon unterwegs ist, ist das Teil Donnerstag oder Freitag da.

Zoll war hier eigentlich immer recht easy.

Unter wasser 🤣

Aber die gpu hab ich echt bis aufs letzte ausgequetscht. Versuche gerade noch einmal ein wenig mehr raus zuholen aber das scheint echt fast unmöglich. Bisschen mehr takt rennt bis kurz vor dem Ende durch.... vielleicht klappt es bei 1/10 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Meinen 9900KS bekomme ich auch auf 5,4 GHz aber die Spannungen sind dann jenseits von gut und böse und sehr schwierig zu kühlen.

edit:
ist aber auch egal da ich zur Zeit eh am Sys Ram rum werkele

Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt auf die lastspannung an +Temperatur. Aber wenn du jetzt nicht wer weiß wie selektiert hast ist 5,4 auch schon ordentlich

Sauber ,mir bringt die neue ein Version nicht viel aber es läuft wieder ruhiger und gleichmäßiger, Wasser aber aktuell zu warm im euch einzuholen. Werde aber jetzt Mal andere Wege testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh