I scored 24 999 in Time Spy
AMD Ryzen 9 5950X, AMD Radeon RX 6900 XT x 1, 32768 MB, 64-bit Windows 10}
www.3dmark.com
Kleiner Zwischenstand von gestern. Diesmal die ref lc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist zwar mein bisher persönliches bestes Ergebnis aber angesichts des LC Bios für mich eine starke Ernüchterung.
Der Weg ist oder bleibt lang uns sehr steinig....
Manuell? Oder per MPT, wie Holzmann & Fans es im Grunde nach jeden Fail Run machen?Bei mir war es das Problem mit den Sppt, da ich anscheinend darin zu viel editiert habe bis es langsamer würde. Löschen und neu schreiben hat bei mir die Bremse gelöst.
"zu viel editiert" ist ja keine nachvollziehbare Erklärung dafür. Falls du die alten Settings noch hast, kannst du ja mal versuchen ob du die Bremse genauer lokaliesieren kannst und vllt kann man daraus ja noch ins Positive Punkte herrausholen. Kleiner klugscheißer Tipp meinerseitsBei mir war es das Problem mit den Sppt, da ich anscheinend darin zu viel editiert habe bis es langsamer würde. Löschen und neu schreiben hat bei mir die Bremse gelöst.
Also ich muss nach jeden Neustart die SPPT löschen und neu schreiben sonst fehlen min 3 fps im ersten BildEs hat gereicht die Sppt zu löschen und die selbe neu reinzuschreiben.
Jupp, ich probiere es zwar kaum noch. Aber frische SPPTables funktionierten immer am besten. Manchmal musste ich auch 3x probieren, bis es lief.Also ich muss nach jeden Neustart die SPPT löschen und neu schreiben sonst fehlen min 3 fps im ersten Bild
Liegt wahrscheinlich daran, weil du einen Chuck Norris Treiber hast?Dieses MPT Geraffel ist Fluch und Segen zugleich und alles andere als perfekt. /:
Man hat immer den Eindruck, dass sich der Treiber mit allen Mitteln versucht sich gegen das MPT zu währen.
Kommt drauf an. Wenn die Geldbörse und der Wille groß genug sind, dann kannst du dir auch direkt die LC-Version bei Mindfactory kaufen. Am besten gleich noch einen vernünftigen Fullcoverblock mit dazu.Heißt ich muss mit dem Memtakt leben ?
Hab ich versucht. Die haben aber ganz komisch geguckt auf dem Standesamt, und als die eine zum Telefon gegriffen hat, sind wir wieder gegangen.Oh Mann, heirate sie doch, deine Karte. 😜
Mag sein, ändert aber nichts daran, dass ich einen habe. Und vor ein paar Tagen warst du noch ganz wild auf Infos zum EVC, nicht wahr?Wofür nen evc2 ? Kann man doch per mpt ändern 🤣 sorry
Kostet aber Geld, und meine Karte ist ja nichtmal schlechtKommt drauf an. Wenn die Geldbörse und der Wille groß genug sind, dann kannst du dir auch direkt die LC-Version bei Mindfactory kaufen. Am besten gleich noch einen vernünftigen Fullcoverblock mit dazu.
Wo TS-Score?GPU geht bis (eingestellte)2900MHz, insofern wäre „einfach“ ein anderes Bios ganz praktisch gewesen.
Das ist doch gar nicht so schlecht. Wo bleibt dein Eintrag in @ShirKhan's Liste?Kostet aber Geld, und meine Karte ist ja nichtmal schlecht
2150FT1 macht sie ja, deswegen hätte mich mehr Mem-Takt schon gereizt.
GPU geht bis (eingestellte)2900MHz, insofern wäre „einfach“ ein anderes Bios ganz praktisch gewesen.