[Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // 6750XT // X6800 // 6800XT // 6900XT // 6950XT]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

Was ist das hier? Die Ruhe vor dem Sturm?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte der Dinge die da kommen :rolleyes2:
 
Noch ist es die Führung, wird aber sicher wieder nicht lange halten 😅.

Irgendwie wird das nichts mit 27k, bitter
 
@ShirKhan
Sollte sich sich schon mal ein neues Stoßgebet ausdenken
:sleep: sss.png
 
Kein Bild
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab ihr auch so um die 0.1v Differenz zum eingestellten Wert bei dem Spannungstweak?
 
Nicht schon wieder ein Neuer, gerade alles angepasst beim Alten. :motz:
 
Das ist ein Performance-Treiber nur für LC-Biose, Holzmann. Plus 1200 Grafikpunkte garantiert!
 
Oh nice, gleich mal drüber kloppen. Wehe das stimmt nicht @ShirKhan
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Für's Benchen FreeSync noch aus, falls vorhanden, vertikalen Neuaufbau aus, Oberflächenformatoptimierung aus.
 
Aha, so kamen die 26k also zustande. 😝
 
Am wichtigsten sind die Werte zu ändern die die Punkte bringen. Da stell ich meist dran rum, alles andere macht ja auch keinen Sinn.

Wie soll ich sonst auf die 26.800 kommen .... ohne geht's halt nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oberflächenoptimierung aus bringt was?
 
Wo bleibt eig. deine Guide fürs Benchen? Hattest du da nicht mal was angeteasert?
Es gibt zumindest mal einen Ordner in den Tiefen von OneDrive.

Screenshot 2021-10-25 231701.png

Und derzeit Wichtigeres. :d Ist weit zurückgestellt.

Edit @Techlogi: Sehr geil! :rofl: Sogar die Schriftart und Aufzählung ...
 
Die Zeit ist um, das bettchen ruft....Hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Wer weiß, vielleicht geht noch mal ein wenig was wenn es wieder mal kälter ist. Cpu ist bei den temps leider auch nur bei 5.5 möglich... Somit fehlen auch dort wertvolle Punkte

Für heute muss ich mich aber erstmal geschlagen geben.


 
Zuletzt bearbeitet:
@Erdy damit meine ich die Einträge in#1 in den Tabellen die ShirKhan löscht, wenn einer nenn eigenen Score überbietet.
 
Ich würde sie auch gerne erreichen, aber ich sehe da noch keine Möglichkeit. Mehr Spannung will ich der Karte nicht zumuten. Das waren nun schon 1.3v im mpt... muss reichen unter wasser.

Warten wir mal ab was noch mit den treibern so kommt und was evtl das kalte wetter noch mit sich bringt.


Naja, am ende vorübergehend platz 1. Spätestens der gute Herr aus dem OCN mit seinem Monster an Karte wird wieder vorbei ziehen. Dann bleiben da auch noch unsere extrem wie tattoo und lime... die werden auch nicht mehr lange warten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Superposi konnte ich auch noch mal nachlegen.

Superposition_Benchmark_v1.1_20441_1635200420.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann dauert es ja nicht mal 24h bis mein Platz geschreddert ist 🤣
 
Warten wir es ab bin aktuell nur mit wakü unterwegs. Und noch schnurrt sie nicht ganz durch gt2 so wie ich des gerne hätte:ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich muss definitiv meine angezogene Handbremse finden, die Karte macht bei gleichen takt so viel Punkte wie die devil :shot:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh ich habe sie :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh