[Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // 6750XT // X6800 // 6800XT // 6900XT // 6950XT]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

So Freunde, werde heute Abend noch mal probieren, die 26k zu erreichen.
Falls es mir nicht gelingen sollte, werde ich wohl doch über einen Block nachdenken müssen. :rolleyes2:
Wo Livestream? 😃
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Livestream, in dem man Holzmann nachdenken sieht? Nee, da schau ich doch lieber „Deutschlands schönste Eisenbahnstrecken“.
 
Ein Livestream, in dem man Holzmann nachdenken sieht? Nee, da schau ich doch lieber „Deutschlands schönste Eisenbahnstrecken“.
Ich vermute eher, dass man 90% des Streams nur sieht wie Holzmann hektisch Fragen hier ins Forum eingibt. 😜
 

Da bin dann wohl ich. Normaler 6900XT Chip ohne Hardware-Mods.
Den GPU-Score finde ich etwas zu niedrig, woran's liegt habe ich noch nicht herausgefunden :cry:

Ich schau bei gelegenheit mal in die Rangliste rein, bin hier im Luxx offensichtlich bisher stiller mitleser/inaktiv gewesen
 
Ach, du bist der Spanngurt :d hab mich schon gefragt, ob der hier im Forum rumgeistert :)

Reicht für im Moment für Platz 2 in der "Vanilla" 6900XT Liste.
 

Da bin dann wohl ich. Normaler 6900XT Chip ohne Hardware-Mods.
Den GPU-Score finde ich etwas zu niedrig, woran's liegt habe ich noch nicht herausgefunden :cry:
Ich finds schon ganz ordentlich. Mit was für einer Kühlung?
 
Normale interne Custom-Loop, für den Benches mach ich aber das Fenster auf :d

Außerdem Bykski-Block @ LM
 
Ja aber für meine durchschnittlichen Taktraten passt da wirklich was nicht. Vielleicht CPU zu langsam?
25.5k hätte ich schon erwartet ^^
 
Ja aber für meine durchschnittlichen Taktraten passt da wirklich was nicht. Vielleicht CPU zu langsam?
25.5k hätte ich schon erwartet ^^
Du hast nen super CPU Score, wie hast du das Teil auf über 5GHz bekommen?
 
Unbenannt.PNG
 
Pbo2 +200MHz, CO allcore -20 (oder 15?)
Jedenfalls hab ich mir keine mühe bei der CPU gegeben. :confused:
Im Cpu-Test liegen übrigens 4.8Ghz an

CPU-Score geht bei mir noch höher, mal so mal so..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfuckinfassbar... Noch 5 Punkte um die erste LN2 3090 zu zerstören
 
Pbo2 +200MHz, CO allcore -20 (oder 15?)
Jedenfalls hab ich mir keine mühe bei der CPU gegeben. :confused:
Im Cpu-Test liegen übrigens 4.8Ghz an

CPU-Score geht bei mir noch höher, mal so mal so..^^
Ich bekomme irgendwie immer einen schlechten CPU Score wenn der GPU Score hoch ist.
 
Allcore 4.7GHz ist bei mir genauso gut wie Pbo2+Co (letzteres ist dagegen Alltagstauglich)

Ich fahre halt relativ straffe Ram-Timings und TimeSpy reagiert ganz gut darauf... :-)
 

Anhänge

  • 1635276336563.png
    1635276336563.png
    16,3 KB · Aufrufe: 80
Allcore 4.7GHz ist bei mir genauso gut wie Pbo2+Co (letzteres ist dagegen Alltagstauglich)

Ich fahre halt relativ straffe Ram-Timings und TimeSpy reagiert ganz gut darauf... :-)
Muss mir doch noch b-dies kaufen
 
@Devcom reicht jetzt 😅. Was hast du für Temperaturen bei dir .... bei mir geht's nicht unter 13gras draußen, da ist das Wasser pipi warm bei 19grad. 33grad avg und der takt, hollala
 
Der Mann hat einen Auftrag :d
 
@snakeeyes Bin auch nicht kälter, wenn ich deinen VRam hätte wären die 27k schon längst gefallen. Habe Wasser 18°C
 
Wtf warum wird meine karte dann 10grad wärmer, ich hab 78grad auf dem Hotspot.

Du hattest doch nen byksi oder ?

Welche Spannung fährst du gerade?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie meinen vram,lol. Du fährst mehr vram takt als ich 🤣
 
Ja, genau. Habe 70°C HS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh