[Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // 6750XT // X6800 // 6800XT // 6900XT // 6950XT]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

Was hat das mit mir zu tun ? Und warum sollte ich die Scores aus unserem Team zunichte machen ? Schon Mal was von Teamgeist gehört ? Leider kennen das nicht viele hier . Den wenn hÄtten wir alle am gleichen Strang gezogen . Aber was soll es . Wünsche morgen einen schönen 3ten Advent . Gibt auch noch ein Leben abseits des Forums und co.

Aber noch Mal extra für dich . Es betrifft alle 6900 er Karten , das mit dem LC BIOS haste scheinbar nicht richtig gelesen . Den Holzi bezog das aufs neuflashen .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In wieweit AMD nun den Bug in der Speicherkorrektur und im Treiber beheben kann
Wenn ich das kann ,können die das in 1Sek. aber vielleicht wollen die das nicht.
und vielleicht macht Nvidia das selbe.
Wie auch immer ,ist nicht mein Problem.

Den Bug zu nutzen ist leicht, den Bug eindeutig zu beheben , das wird eine Aufgabe.

Und nur mal zur Info , bisher habe ich immer geliefert wenn ich wollte........ also such dir ein leichteres Opfer. Den ich spiele die Rolle nicht

Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch nicht alles und jeden ins lächerliche ziehen.
Das sind alles First hand Infos von ilove und wir sollten ihm dankbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch nicht alles und jeden ins lächerliche ziehen.
Das sind alles First hand Infos von ilove und wir sollten ihm dankbar sein.

Leider sehen das nicht alle so.

@all
Gibt es eben keine News mehr . Punkt

Wie sagte Dieter Nur immer : Wenn man keinen Plan hat , einfach mal die Fresse halten.

Wie sagte Dieter Nur immer : Wenn man keinen Plan hat , einfach mal die Fresse halten.
Redest du von dir?
Du labberst bei dem Thema nur Müll, das ist einfach so.
wir wollen unseren Spaß egal was für Resultate am Ende legit. sind oder nicht.
Und es interessiert mich nicht die Bohne ob du das als Legit. erklärst oder nicht..:.:::::......

Zuletzt bearbeitet:
Können wir nicht eher drüber reden das ich bei der 6800xt keine Konkurrenz habe?
Wer bock hat würde mich freuen da mal jemanden von euch zu sehen.
6800xt Bestenliste.JPG

Können wir nicht eher drüber reden das ich bei der 6800xt keine Konkurrenz habe?
Naja eine 6800XT ist ja schon ne seltenheit, aber du hast zwei davon o_O.
Da werden sich nicht viele finden.

Beruhigt euch mal das ist ein Erwachsenes Forum kein Facebook.

Mein Vorschlag:
Alle mit LC-Bios benchen weiter, solange UL validiert.
(und Leute ohne XTXH-Graka@LC halten sich einfach raus mit vorschnellen "Vermutungen", ... weil
Wers net 1:1 selber testen kann, kanns auch net einschätzen)

Und siehe da, auch Snakeeyes hat nen gültigen Score@LC: ... mit moderatem maxTakt aber 31°C, ...Wow!
(... die gute durchgehende Auslastung dank ADL+bessere Temp. wird wohl doch helfen ggü. HobbyOCern ala H)

Anhänge

• 0_Snakeeyes@LC.JPG
    0_Snakeeyes@LC.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 702633
What competition are You talking about when 61 people from all over the world applied for the TS test with 2x6800xt? it's enough to put 2x6800xt in a computer without even connecting them in crossfire and you're already at 62nd place on the list.

2x 6900xt or 6800xt+6900xt^^
with 2x 6900xt it's not enough to just plug it in and fire TS even without crossfire , because there are already 100 people on the list , with the combination of 6900xt+6800xt it may be ok as long as it puts You in a lower category (6800xt x2)

Es gibt gar keinen Grund mehr zum Zanken, denn alles ist in bester Ordnung. Drei Gründe gibt es dafür:

1. Aus gut unterrichteten Kreisen ("first hand infos", sagt man wohl) wurden wir kürzlich darüber informiert, UL sei
inzwischen viel weiter als Ihr denkt. UL kann sehr wohl selektieren, was ein Bugrun ist und was nicht.

2. Weil das zweifellos so ist, erschien eine neue 3DMark-Version mit dem Hinweis: "improved score validation checks", die diese Erkennung sicherstellt und ihre Verwendung deshalb für Listungen in der HOF voraussetzt.

3. Nachdem auch snakeeyes, moralische Instanz in dieser Frage, damit einen 27,5K-Run validiert und hochgeladen hat, darf als sicher gelten, dass alles wieder mit rechten Dingen zugeht. Egal, wie hoch künftig noch gescored wird.

Die LUXX-Listen können also zum Ende der Woche hin ohne Einschränkung wieder geöffnet werden. Sicher freut das besonders Holzmann, der schon so oft danach gefragt hat. :)

Es sei denn, UL beurteilt 1., 2. oder 3. anders und fängt wieder an, willkürlich Scores zu löschen. Dann kann es auch sein, dass die Threads gar nicht mehr aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut sehr gut, ich wollte immer mal wissen was passiert wenn ich mit Fenster offen meinen PC unter 5 °C bringe und dann meine Karte quäle.

Meinen "Topscore" weiter pushen :d
Das alles ohne MPT, zu viel Respekt davor die Karte zu vernichten.

Sehr gut sehr gut, ich wollte immer mal wissen was passiert wenn ich mit Fenster offen meinen PC unter 5 °C bringe und dann meine Karte quäle.

Meinen "Topscore" weiter pushen :d
Das alles ohne MPT, zu viel Respekt davor die Karte zu vernichten.
Achte nur eben auf Kondensatbildung.
Auch ohne WaKü möglich.

Guter Punkt, DANKE!
Aktuell ein heißes Eisen, da seit den neuen Fenstern sämtliche anderen Wohnungen im Haus schimmeln.
Ich schiele schon immer argwönisch in Richtung Raumecken...

MIMI:
Ich komme mir mit meiner "uralten" Karte (immerhin Dez 2020 gekauft) benachteiligt vor.
Wenn ich sehe was die jüngeren Modelle bringen. Respekt. Die Chipgüte hat zugenommen.

Meine mag fürs richtig stabil laufen 1140-1150mV, läuft zwar auch mit 1080 mV, aber in der Sekunde wo Last kommt --> Treiber reset.
Mit viel Geduld bekomme ich dann einen Timespy run mit 1120 mV durch, wobei dort dann schon teils das Bild schwarz flackert :fresse2:.
Das Verhalten war mit dem Refkühler genau das selbe, ich hatte gehofft mit dem Umbau auf die AiO auch daran was zu verbessern, aber ne. Nur die Temperaturen sind besser.

Perfekt waren früher immer die trockenen Winternächte mit tagelang minus -10 bis 15 Grad dazu Thermoskanne heissen Kaffee und Elektrowärmedecke, alle Fenster auf und warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh