Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vergesse die Vorgaben und behandle die wie die 6900xt ist nix anderes.FT2 mag sie nicht mit der Standardspannung von 1350mV![]()
Bei was für einer FRQ und Wassertemperatur?FT2 2380MHz mit 1,4V läuft nich
Haste LM schon drauf ?2835MHz WM, Wasser 28°C
Du warst doch gestern schon bei 2840?2835MHz WM, Wasser 28°C
Nee, wollte sie noch mal so testen. Mach ich glaub nu am we in RuheHaste LM schon drauf ?
Ja, aber will sie heute nichtDu warst doch gestern schon bei 2840?
SOC 987-1162mV reicht evtl. net, ist ja net gesagt, das dann die 987mV von der 6900 reichen, evtl. braucht die 6950, speziellFT2 2380MHz mit 1,4V läuft nich![]()
Mit FT2 2380mhz kommt das raus.Was macht das aus FT2 - FT1?
Ich glaube da fragst du hier die falschen. Alle hier spielen ständig am Treiber rum und lassen ihn immer mal wieder crashen.Gestern Abend bin ich das erste mal seit ein paar Wochen im Treiber gewesen um ein Foto für nen Bekannten zu machen.
Alles stand auf Default.
Eine Benachrichtigung gabs, das ein Problem festgestellt worden sei und daher zurückgesetzt worden wäre.
Keine Zeitangabe, kein Datum.
In der Windows Ereignisanzeige konnte ich nichts finden.
Auch ist bei keinem Spiel der letzten Monate irgendwas besonderes passiert, alles läuft absolut butterweich.
Was kann das sein?
Windows update vielleicht.Was kann das sein?
Hohe 40er glaub ich, weiß nicht mehr genau.Mit FT2 2380mhz kommt das raus.
Vielleicht ist auch ein Pad nicht richtig drauf ,haste mal geschaut was die Memory Junction Temp. macht.
Musst Du mit der 6950 eigentlich den Preview Treiber nutzen?... Ganz überzeugt hat sie mich aber noch nicht, naja mal sehen.
Warum soll das vom Treiber abhängig sein?Wenns mit dem 22.5.1 auch gänge, ... wäre evtl. ein mue mehr drin.