[Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // 6750XT // X6800 // 6800XT // 6900XT // 6950XT]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

Die Hitze dürfte keine Probleme machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K, dann Backplate drauf und Wasser marsch!

Hab die Kabel bis ganz hinten durch gelegt.

Ne, aber sowas

664CC147-290B-488C-BED5-5D4679153D44.jpeg

Erst mal schauen was LM so gebracht hat und EVC kennenlernen. Bin nämlich jetzt bei den coolen :d

Und wegen des Top-EVC-Guides :coolblue: hier im Forum wirst du auch coole Ergebnisse erzielen.

Zuletzt bearbeitet:
Habs korrigiert.
Hab die Lizenz zum Posten! :d
Von TS Ergebnissen mit meiner Karte in Grün.

Wot? :hmm: Du hast ne Ausnahmegenehmigung, mit deiner RTX in der Time Spy Liste mitzumachen, sonst nix.

Ehrenmitglied in der EVC-Gang! Du hast ja nicht mal LM drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nix gemacht und Wasser bei 29°C, beste Voraussetzungen

Welche Liste soll ich erweitern um 41-60? Sicherheitshalber die 6800 XT? :d

Nein, Spaß. Natürlich darfst du bei den XTXH/Mod mitmachen. Ehrensache.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das bezweifele ich, der war nämlich vor 9 Jahren das letzte mal on :haha:
Und wurde dann wegen Namensverunglimpfung gebannt. :cool:

2850MHz ist direkt durchgelaufen, Max-Werte GPU: 45°C HS: 69°C Mem-Junction: 44°C

HS Temp. kommt mir ein bisschen zu hoch vor, aber ist auch noch nicht genug entlüftet

Dafür passt das schon mit dem EK kühler.
Habe bei 495w ca das selbe Delta ohne rückseitigen Kühler.

Bei mir genauso, also passt.

Bin mir nicht sicher, aber bei der Ultimate letztes Jahr war der Kühlerboden glatt, oder? Kannst du dich erinnern @L!ME ?

Bei der 6950XT hier ist er eher rau, einfach rübergefahren mit dem Fräser, man spürt die Riefen mit dem Fingernagel. Hätte ein Foto machen sollen

Also fräsen klar, wie sonst, aber dann wahrscheinlich zu schnell rüber

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend bin ich das erste mal seit ein paar Wochen im Treiber gewesen um ein Foto für nen Bekannten zu machen.

Alles stand auf Default o_O.
Eine Benachrichtigung gabs, das ein Problem festgestellt worden sei und daher zurückgesetzt worden wäre.
Keine Zeitangabe, kein Datum.
In der Windows Ereignisanzeige konnte ich nichts finden.
Auch ist bei keinem Spiel der letzten Monate irgendwas besonderes passiert, alles läuft absolut butterweich.

Was kann das sein?
Es reicht wenn dein PC nen Kernel 41 hat, dann zerhauts zumindest mir den Treiber und er resettet.

@mantiz Super, Platz 1! Der Rest im Leaderboard sind ja fast nur Amis.
Aber 25.692 sind noch nicht soviel, wenn die älteren Karten bei 28k stehen. Bin gespannt, wie weit ihr mit den neuen Karten kommt, wäre ja enttäuschend, wenn die nicht auf 27k kommen.

27k gehen mit der Karte auch, bin ich mir sicher, vermutlich nur nicht mit Wasser, ungünstige Jahreszeit.

Die Topscores sind bei 25-30°C weniger entstanden, da komm ich nicht ran.

Mein PC scheint tatsächlich ein Problem zu haben... kein Wunder das der Treiber dann zurück setzt.
Seit dem 17.05 gibt es bei jedem einschalten -wenn er länger als knapp 6 Stunden aus war- 4 WHEAs (3x 42, 1x 5) im Log.

The Fuck?!?
Danke an alle, ich geh dann mal auf Fehlersuche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh