GerryB
Enthusiast
Verteilung der WLP?Spannenderweise geht die Hotspot Delta bei der Hitze runter, anstelle hoch
3-5° bei 300W, 8-10° bei 400W
(evtl. inzwischen an ner Ecke gelitten)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verteilung der WLP?Spannenderweise geht die Hotspot Delta bei der Hitze runter, anstelle hoch
3-5° bei 300W, 8-10° bei 400W
Ich weiß nichtVerteilung der WLP?
(evtl. inzwischen an ner Ecke gelitten)
Das sind Begriffe für ein und das gleiche.Unterschied zwischen ZMT und TPV
Das sind Begriffe für ein und das gleiche.
Norpren Schlauch
Hab die sorge dass die sich leicht zersetzen, naja "abschleifen"@Veii Die von EK sind im Vergleich zu den von watercool mist. Die von EK sind Bröselinger und stinken. Von Alpha hatte ich noch nicht.
ZMT ist EPDM, wärend es bei Norprene verschiedene Varianten für unterschiedliche Zwecke gibt, ebenso wurden diese in den meisten Anwendungsgebieten durch Tygon ersetzt.Norpren Schlauch
Jupp, kann auch den von Aquacomputer empfehlen, der ist noch etwas steifer und glatter/ dezent weniger matt.Habe Watercool EPDM, find die echt Klasse.
Dann muss vorher eine Ausbildung zur Glasbläserei ~ bzw Neon Rören biegung herWenn showcase dann bleiben nur Borosilikattubes ;P
Schwer zu biegen, muss nickel sein kupfer macht nach längerer Zeit Ionized Fluid ProblemeWird zuviel Offtopic, aber ansonsten mal nach Kupfer,- Messingrohren und vernickelt geschaut?
G'day Hellm aus Australien.Habe ich eigentlich schon.
Und wie ich gelesen habe, weißt du nun auch genau um was es geht.
..wenn ich jemanden vergessen habe, bitte nicht übel nehmen, wir drehen gerade noch an ein paar Schrauben drüben bei Igor. Bleibt niemand vor der Tür.
Dein Score ist viel zu schwach für diese FRQ.hat es heute noch einmal geknackt
You can speak english with me.G'day Hellm aus Australien.
Ich habe auch ernsthafte Instabilität mit Treibern über 22.5.1 auf meinem 6800xt festgestellt.
Wattman benutze ich auch.
Sie erwähnten "AMD Display Library, die 22.7.1 erfordert. Ich nehme an, Wattman ist wieder im Rückstand."
Haben Sie bei Ihrem magischen Herumbasteln einen Fehler entdeckt, der zu Instabilitätsproblemen bei Benutzern von Treibern über 22.5.1 führen kann?
Falls Sie hier nicht antworten können. Wäre eine private Nachricht möglich.
Vielen Dank für Ihre harte Arbeit mit MPT.
Prost Kumpel.
Nee, damit hab ich nichts am Hut. Ist dein Gebiet.... oder man ist so intelligent
Mag sein, hilft nur nicht bei meinem kleinen Problem. Der Vorteil des Slimmers ist ja gerade, einzelne Treiberfunktionalitäten abwählen zu können. Also danke für dein Engagement, aber da du die Antwort offenbar nicht kennst ...müsste man den nakschen Treiber im Gerätemanager auch ohne Slimmer installieren können
Radeonsoftware nur auspacken nach C:/AMD und im Gerätemanager dort den Treiber suchen lassen
Zuerst dachte ich, nicht so richtig, obwohl du dankenswerterweise die passenden Grafiken und Webseiten verlinkt hast. Denn nur "AMD DRV64" habe ich im Slimmer-GUI (1.7.0., neueste Version) gefunden. Keine der anderen Dateien/Beschreibungen.Hoffe das hilft.
....
Glücklicherweise ist es genau dieses AMD DRV64, dass die Screenshot- und Aufnahmefunktion herstellt, inkl. Hotkeys. Volltreffer!
Und nicht nur das: Meine leise Hoffnung über die oben gestellte Frage hinaus war, dass die Treiberprobleme hier nach 22.5.1 nicht mit den Adrenalin-Grundfunktionen zusammenhängen, sondern irgendwas mit dem vielen Stuff zu tun haben, den AMD in den letzten Monaten dazugebastelt hat. Also habe ich nach folgender Slimmer-PreInstall-Konfig den Exceltest gemacht.