Du meinst, eine Lüftersteuerung, welche sich erst bei Hotspot>92°C aktiviert? Glaube nicht, du musst den Teil <92°C auch im FanControl abbilden, dann geht das schon.
Schau dir mal selber an, was die Target Curve macht - hab die nie ausprobiert. Den Mix Custom kenn ich auch nocht nicht, da kannst dir direkt eine neue Temperatur aus zwei anderen Temperaturen als Minimim, Maximum oder Mittelwert erstellen. Schon cool, was der alles for math. Operationen da reinmodelliert.
Für Gehäuselüfter empfehle ich immer, jeweils eine Curve für die GPU-Temp und eine für die CPU-Temp zu bauen und diese dann in eine Mix Curve zusammenzufassen und per max zu kombieren, dann laufen Gehäuselüfter je nachdem, welcher Wert grad höher ist.
Nachteil aktuell beim FanControl: der kann im Windows gerade keine Lüfter aktueller Radeon Karten ansteuern. Remi, der Programmierer, hat mir am Wochenende einen Test-Treiber geschickt, ich habs ausprobiert, aber hat nicht geklappt. Der scheint an dem Problem zu arbeiten, aber ich weiß nicht, wann da was kommen würde. Heute habs Update auf V69, aber auch wieder keine Ansteuerung der Radeon Lüfter.
So sieht das aktuell bei mir aus: