martinio
Enthusiast
Ich bervorzuge lieber eine Low-Voltage die nur (3700MHz@1,3Vcore) läuft anstatt eine die 4GHz packt aber für 3,7GHz schon 1,45Vcore braucht
Es ist wie immer eine ansichts sache.
Es ist wie immer eine ansichts sache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst auch bedenken das die meisten das Maximum testen.
Meine 3 B2 und der ES gehen alle 3600 unter 1,4V - die darfst Du nicht vergessen.
@Martinio
Mir reichen die 3,6 Ghz auch. Werde mal das Maximum austesten und dann schauen. Ist mir im Endeffekt nun schon zu warm. Heizt nur unnötig, aber brauchen tut mans net
Jo denke auch die guten CPU's sind die mit wenig Vcore und da sind in den Listen echt nicht viele drin.
@Sven
Ist er bei dir auch so???Prime gerade 3500MHz@1,25Vcore aber die Temp liegt schon bei 51°C.
@Sven
Habe jetzt auch einen E6700 ES drin aber die Temps sind mit einer Wakü kaum zu bendigen.
Ist er bei dir auch so???Prime gerade 3500MHz@1,25Vcore aber die Temp liegt schon bei 51°C.
Habe kurz 3700MHz@1,312Vcore angeschmissen aber nach 8min bricht prime ab.Die Tepm liegt dabei schon bei 63°C.
Hinzugefügter Post:
Mir reichen die 3600Mhz auch völlig weil ich mit 3700MHz oder 3800MHz kaum verbesserung spühre.Höhstens nur bei Benchmarks.
@WulleWuu
Bei wieviel MHz?????
Hmmm.... ich habe bei 20 Grad Wassertemp, 1,49V @ 3900Mhz Idle 32, Last 58 mit dem W64. Was hast Du für ne WaKü?
Was macht deiner so? Geh doch mal auf 3,8 Ghz^^Oder fehlen dir dazu die RAMs ? Bloß nicht so zaghaft
So eben Rebooten und Vcore senken, auch mit 1,34V rennt die CPU einwandfrei durch^^
Jo leider hab ich meine heute verschickt an den neuen Besitzer
Bekomme hoffentlich morgen meine neuen.
Hab zum Testen grad von nem Kollegen 512MB PC2 4200 *kotz* ECC da .
Und da man ja mit dem kleinsten ram teiler schon bei fsb400 auf 600MHz ram ist kann ich net höher als grad
Ich würd der CPU so gern die Sporen geben glaub mir
naja spätestens am Samstag dann
Der vorbesitzer hatte sie mit 3800MHz@1,365Vcore @ 8°C am laufen gahabt.
Ich meinte das heute gekaufte Prachtexemplar
Ach ja falls jemand ein neues Bad Axe Rev. 304 mit ICS Taktgeber braucht schaut mal in MP oder PM an mich
@annixp
Kann es sein das es sich bei deiner Batch um die L629B470 handelt????
Höher hattet ihr den E6700ES nicht getestet, oder?