Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh dich nicht. Erst hattest du 2 E6600, und beide waren nicht schlecht, im moment einen Q6600 und jetzt willst du wieder einen E6600.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@Webwilli,

jo, wünsche dir viel Glück mit deiner neuen :)

Greetz,

RM

Danke :d


Ich versteh dich nicht. Erst hattest du 2 E6600, und beide waren nicht schlecht, im moment einen Q6600 und jetzt willst du wieder einen E6600.

Ich hatte schon drei E6600 ;) Ein ES und zwei Retail. Der ES war der Beste. Den hätte ich behalten sollen. :( Ich suche halt einen gut gehenden E6600.

Von dem Q habe ich mir mehr versprochen bzw. mehr erwartet. Vll nicht mehr MHz, das ist mit normaler Wakü nicht möglich, aber halt mehr Leistung. Ich bin halt ehrlich und belüge mich nicht selbst.

Ein C2D reicht mir locker. Klingt komisch ist aber so. Nur wegen 3DMark behalte ich den Q nicht.

Gibt bestimmt noch andere da draußen die einen Quad gut einsetzen können.

Wer will kann mich ja mal ansprechen ;)

Sollte ich natürlich meinen Q nicht vernünftig verkauft bekommen, werde ich den behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL und warum das ? Eine erklährung wäre hilfreich....

@seppelchen
Directupload ist net gewohnheit .. sollte ich mal umändern sry :d
 
Zuletzt bearbeitet:
na dich .... Chris86 ... mann sollte nicht nur schreiben "solche Screens sollte man ignorieren" sondern auch eine erklärung dafür abgeben wieso !

Ich möchte auch keinen Eintrag in der Liste etc. wollte nur mal nen Screen posten ,da ich denke ,dass mehr in der CPU steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das meinte ich

Sry wenn das falsch rüber kam, aber mir geht diese schei* werbung echt auf den Zeiger.

Sonst meinte ich nichts negatives zu deinem Screen und noch mal sorry für den doch nicht ganz eindeutigen post
 
Zuletzt bearbeitet:
ahso... ok :d Werde ich dann mal in ferner zukunft ändern :d Sry

Gibt es Progs mit denen man Bilder ins Web stellt ? ^^
 
ich versteh es net mit 666kb.de ! Naja gehört hier net rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na Du hast doch nix Böses vor? Oder :asthanos:
 
@ all

warum sehe ich im Marktplatz nichts? Keinen Artikel nix? Ich habe gelesen das man erst nach 2 Monaten dort was anbieten kann, das ist ok? Aber warum kann man am Anfang nix kaufen?
 
@ all

warum sehe ich im Marktplatz nichts? Keinen Artikel nix? Ich habe gelesen das man erst nach 2 Monaten dort was anbieten kann, das ist ok? Aber warum kann man am Anfang nix kaufen?

1. Du hast im falschen Forum gepostet
2. Du hast dir die Forenregeln nicht richtig durchgelesen
 
Jedes Forenmitglied, welches länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Händler bitten wir um Absprache mit den Administratoren.

hmm ist nicht eindeutig... fehlt noch dies gilt sowohl für Verkäufer als auch für Käufer
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Forenmitglied, welches länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Händler bitten wir um Absprache mit den Administratoren.

hmm ist nicht eindeutig... fehlt noch dies gilt sowohl für Verkäufer als auch für Käufer

Das ist eindeutig genug um zu verstehen, dass man mind. 60 Tage registriert sein muss um im MP zu handeln. Und nun zügig BTT!
 
Moin :fresse:

Sind 3100Mhz @ 1,2V durchschnitt oder gut?

Meiner braucht für 3000MHz 1,17V und für 3200MHz 1,24V... Liegst also gut dazwischen und ich möchte behaupten, das es gut ist - allerdings gehen die richtigen Raketen anders ;)
 
Was sagt Ihr zu meinem System :teufel:

E6600 ( L627B006 ) @ 4005 Mhz @ 1,54 V. ( Bios @ 1,5 V. )

FSB 1:1 @ 445 ... 4-4-4-12

Asus P5W64 Ws Pro ....CPU @ Wakü .... NB @ Luft :angel:

Bios 0402

SuperPI @ 1M .....12.750 s.
SuperPI @ 32M ..... 13m 59.875 s.

Trible Radi...FAN @ 12V. ;) .....Wassertemp. nach 32M .... 24°c :p

Raumtemp. ~ 21 °c
 

Anhänge

  • E6600 @ 4000 Mhz SuperPI 1M.JPG
    E6600 @ 4000 Mhz SuperPI 1M.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 39
  • E6600 @ 4000 Mhz SuperPI 32M.JPG
    E6600 @ 4000 Mhz SuperPI 32M.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 37
  • E6600 @ 4000 Mhz SuperPI 32M ....JPG
    E6600 @ 4000 Mhz SuperPI 32M ....JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh