Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, dachte nur, vllt hat jemand hier schon Erfahrung mit denen...Weil MF die Artikelbeschreibung ja extra geändert hat. Naja egal, dann bestell ich einfach..
Werd daraus nich schlau, is der Conroe Kern nun schlechter oder besser? Komm ich mim DS3 trotzdem auf 3 Ghz?
Ich hatte schon 2 E6300 die keine 3GHz gemancht haben, von 2 die ich gekauft habe.Ich weiss nicht, ob es dazu eine konkrete Quelle gibt, aber es gibt schon lange die naheliegende Vermutung, dass es sich bei den 2MB CPU´s ebenfalls um Conroes handelt bei denen einfach der halbe Cache deaktiviert wurde. Demnach wären alle 6400/6300 bisher mit Conroe-Kern
Ob du nun 3GHz schaffst liegt an deinem Glück, deiner restlichen Hardware und auch an dir Ist aber eher selten, dass sie keine 3GHz schaffen.
Ich hatte schon 2 E6300 die keine 3GHz gemancht haben, von 2 die ich gekauft habe.
Beim 2. fehlten zwar nur 74MHz aber es waren eben keine 3GHz.
@akfourty mit was kühlst du denn jetzt? Was hast du für temps?
Hinzugefügter Post:
nimm core temp, scheint besser zu funzen , zumindest bei mir.
wakü reicht nich mehr? Wollte auf Wakü umsteigen! Was hast du für eine Wakü? Gute Nacht
Lasst doch bitte dieses beschissene Directupload! ich habe keine Lust mir erst Werbung angucken bzw. wegklicken zu müssen
Lasst doch bitte dieses beschissene Directupload! ich habe keine Lust mir erst Werbung angucken bzw. wegklicken zu müssen
Viel besser geht es mit www.666kb.com