-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
3700 MHz mit 1,35 Volt:
Immer noch nicht schlecht
klar - solange Du keinen Benchmark laufen lässt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3700 MHz mit 1,35 Volt:
Immer noch nicht schlecht
Ja richtig, ist kein Prime, aber Orthos lastet beide Kerne genauso voll aus.
.:GlenGrant:. schrieb:Guten Morgen
Auf den letzten Seiten habe ich mal wieder Screens mit Orthos gesehen. Ihr wisst doch langsam, dass es für die Liste nicht zugelassen ist Auch mag es euch egal sein, ob es für einen Eintrag gültig ist, aber der Übersichtlichkeit, welche bei einem solchen Thread schon kaum vorhanden ist, dient es nicht gerade. Also nehmt doch einfach die Tools die im Startpost genannt sind. Kann doch nun wirklich nicht sooo schwer sein
Hier auch nochmal die zusätzliche Info zur mittlerweile nicht mehr ganz neuen Liste
.:GlenGrant:. schrieb:Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.
Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt
Info zur Liste
Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher
Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/
im ersten post steht aber, dass nur prime 24.14 in 2 instanzen akzeptiert wird
vielleicht wird es trotzdem durchgehen, außerdem krige ich Prime nicht zwee mal zum starten, wenn ich da drauf klicke, nachdem ich es installiert habe möchte er ist deinstallieren, ich habe es auch in beide Ordner gepackt wie man soll.
klar - solange Du keinen Benchmark laufen lässt
sauber @ webwilli
webwilli du bist fies -.-
wieso erwisch ich so nen verdammt schlechten 629B? .p
is echt schlimm morgen kommt wahrscheinlich (hoffnung stirbt zuletzt )mein p5b deluxe, dann guck ich ma den gesamt batch an und guck ma wie er mit nem niedrigeren multiplikator läuft, hab mir allerdings ne neue cpu bestellt mal guckn wie die dann läuft
aber hast ne wirklich feine cpu da erwischt
mehr wird der ja auch nicht hergeben... 1,54V - was hast Du im BIOS eingestellt? 1,6375V?
Ist es normal dass die beiden Instanzen im neuen Beta Prime 25.1 ungefähr 1 Min versetzt laufen oder is dann irgendwas nicht in Ordnung?
Das Problem hatte ich auch mit meinem X2 3800+, aber erst nach einer Weile, am Anfang ging es noch zeitgleich oO
Temps sind i.O. - 45° @ Scythe Mine
Zu deiner Suche: Läuft gerade einer bei e*ay. Nen 1500er Titan
Mfg
chris
ist keiner höher als 3,7 GHz gekommen!
wielaut ist eigentlich so nen titan1500?
würdet ihr 3600@1,42vcore(unter last) 24/7 laufen lassen? die cpu sollte zumindest 1jahr überleben länger is gut muss aber nicht sein dann kommt eh nen neuer aufn sockel :S
temps muss ich demnächst ma gucken