.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
Na dann viel Spass beim weitertesten Dann sehen wir hier ja bald auch von dir ein Ergebnis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
35°C Max? Mit was für einer Wakü? Ich habe mittlerweile bei nem FSB von 457MHz x 7Multi = 3200MHz bei max. 48°C
NexXxos XP, Eheim Station und Black ICE Xtreme II, sonst hängt nix an der WaKü. GPU Kühler kommt erst bei ner neuen Graka
Wieviel Vcore?
Hört mal ...ist das neue Prime95 ..das für Dual Core gemacht wurden ist auch zulässig für die Liste ?
@Aven
Ich hoffe du verwechselst die Cover Temperatur nicht mit der Kerntemperatur (habe ich oben extra geschrieben) im Idle liegen die Kerne bei ca. 17-20°C, Raumtemperatur ca. 20°C
Dann hast du einen Wunderkühler der etwas mit Luft unter Raumtempi kühlen kann.@Aven
Ich hoffe du verwechselst die Cover Temperatur nicht mit der Kerntemperatur (habe ich oben extra geschrieben) im Idle liegen die Kerne bei ca. 17-20°C, Raumtemperatur ca. 20°C
was bringt eigentlich die fsb termination voltage?
und für was braucht man die ich-chipset voltage?
Die Coretemps @low Voltage sind fürn Popo!
Die liegen bei mir im Idle auch teilweise unter Raumtemperatur.
...oder einfach wenns net mehr klappt willkürlich erhöhen? ist ja auch doof oder?
Dann hast du einen Wunderkühler der etwas mit Luft unter Raumtempi kühlen kann.
mfg
aber um dir das zu erklären hab ich jetzt keine Lust....