Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@timewarp echt? Und ein 6600 @ 2,8Ghz ? Der hat doch mehr Cache ?
Nein, beide gleich schnell
Gleicher Takt / Cache
nicht unbedingt - wenn du den Standardmulti nutzt dann dürfte der 6300er einen Tick schneller sein bei 2800.
E6300 = 7 x 400
E6400 = 8 x 350
Kurze und knappe Frage..............
Wo liegt der Weltrekord bei einem E6300? Ich muss doch wissen, was für Ergebnisse ich erziehlen soll. Ich sag mal grob >3900 MHz.
Das sind sachen im 0,x% Bereich Die 2-3FPS merkste nicht
vergessen @ chris86 du bist ja der beste in der lengefecht Offizieller Core2Duo-Overclockingthread + Liste
wennn du zeit hast kannst du dann mal nen 3dmark06 cpu wert posten von deinen sys @ 3,8ghz oder 3,6ghz weiss ja nicht ob du die 3,8 auf 24/7 laufen lässt?! DANKE VIELMALS
Naja, wer´s braucht
Zitat.
nicht unbedingt - wenn du den Standardmulti nutzt dann dürfte der 6300er einen Tick schneller sein bei 2800.
E6300 = 7 x 400
E6400 = 8 x 350
hmm das ist prima da brauche ich mir ja keinen e6400 zu holen sondern nur endlich meine neuen 800er corsairs. Saugeil
edit hmm die zitierfunktion ist schon schwer zu finden
Meine wenigkeit z.b. Hab grad meine komplette Wakü verkauft, werde jetzt auf Lukü rüsten
Kurze und knappe Frage..............
Wo liegt der Weltrekord bei einem E6300? Ich muss doch wissen, was für Ergebnisse ich erziehlen soll. Ich sag mal grob >3900 MHz.
@ chris du kannst im 06er nur den cpu test auswählen. Das geht. Habe die gleiche Graka wie du. Wird verkauft und gegen eine 7900gt getauscht in der Hoffnung das ich den Hardware Mod mit silberzeug hinbekomme. Habe die Graka mit Zalmann Lüfter für 150 teuros bekommen. Wäre prima wenn du morgen mal den Test laufen lässt. Gute Nacht erstmal
Krank..........Soweit ich weiß liegt der bei 7*600 Super Pi 1M stable.
Meine wenigkeit z.b. Hab grad meine komplette Wakü verkauft, werde jetzt auf Lukü rüsten
gab es hier im Forum nicht schon jemanden der kurz vor deen 4Ghz Stand mit dem 6300er?
Einfach nur nice Ergebnisssuper goil würd ich sagen aber was sagt schon super pi aus?
Ich will meine am we 4 Ghz dualprimestable kriegen bei -4 Grad draußen
Soweit ich weiß liegt der bei 7*600 Super Pi 1M stable.
Gab da mal so ne Seite da waren alle prozies aufgeführt und die OC records dazu, weiß aber gerade nicht den Namen der site
Hinzugefügter Post:
Werde ich versuchen