Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vll hast ja glück, soeinen hatte ich auch schon... 3.6Ghz @ ~1.47vMein neuer steht grad vor mir:
L632A885
Dem Stepp nach kein Burner...
Gleich mal testen.
ich habn 632Axxx der ist zwar net der bringer aber 3,6@1,42 is ganz i.O
Man, so oft wie ihr die CPUs wechselt...da müsst ich wieder alles extern aufbauen oder ne Wakü holen. Jedes Mal Mobo raus, Infinity ab, CPU wechsel und dann alles wieder einbauen... .
mfg
und wie schaut es aus ww?
Man, so oft wie ihr die CPUs wechselt...da müsst ich wieder alles extern aufbauen oder ne Wakü holen. Jedes Mal Mobo raus, Infinity ab, CPU wechsel und dann alles wieder einbauen... .
mfg
Schade Hatte gehofft die neueren taugen noch was.
Die 3,6 schafft es ja. Immerhin. So bekommt man ihn noch einigermaßen verkauft.
Kann ich dir jetzt gar nicht sagen, müssten aber so 600-700 Gramm sein. Aber daran liegt es nicht, sondern halt am andauernden ab- und anschrauben.
Ich muss jetzt warten bis ich neue Halterungen bekomme, mit dem Boxed Lüfter geht gar nichts ...
Wie schwer ist der ST eigentlich?
Naja 700g ist nicht von Pappe - biegt sich das Board nicht?
ja das sollte es in jedem Fall - sonst kann es wirklich Schaden nehmen. Wenn ich mein vollbestücktes P5B Del. mit Wasserkühlern in die Luft hebe biegt es sich ganz schön durch - aber das wird auch mehr sein als 700g - insgesamt.
ach was - gute WaKü Teile kann man auch gebraucht kaufen - und man muss ja nicht alles auf einmal kühlen. Das ist ja der Vorteil - man kann es Stück für Stück erweitern. Gerade der Bastelfaktor ist das Schöne daran mit dem positiven Nebeneffekt der besseren Kühlung.