Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann man pauschal nich sagen aber 500 mhz sollten drin sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
wann kommen die neuen intel cpus? bei xs.org hab ich gesehn das die neuen naja besser gehn sollen als die jetzigen, haben ja 333fsb.... interessant wäre für mich irgentwie der E6550 oder das Model dadrüber^^.

hat da einer genauere Informationen?

MFG
 
Hi,
wann kommen die neuen intel cpus? bei xs.org hab ich gesehn das die neuen naja besser gehn sollen als die jetzigen, haben ja 333fsb.... interessant wäre für mich irgentwie der E6550 oder das Model dadrüber^^.

hat da einer genauere Informationen?

MFG


Das umgekehrte ist der Fall - je höher der FSB ist, desto niedrieger ist der Multi - also wird es für viele schwieriger hoch zu takten, da die Boards und die Speicher noch höher geprügelt werden müssen.

Auch ist zu befürchten, wenn man sich die ganzen miesen neuen Batches betrachtet, dass die OC Potentiale in der Masse weiter abnehmen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sl9ta was sagt mir das bzw was kann ich alles dem boxed afkleber entnehmen.
das meiner aus malaysia kommt (Q) und von 06 is sowie 45 kw
 
Wer Interesse an dem "Ding" hat ,pls Pn me :d


Ist noch net richtig getestet worden ! Teste jetzt mit weniger Vcore ,ist ein L631B
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand diesen Batch ? L632A897
Und was hat/haben der/die jenige/n damit rausholen können !
 
L632a gehen für gewöhnlich sehr schlecht ,lass es lieber :d Kanns ja meinen Xeon haben :) 320€ excl. es ist deins
 
Hi,
ich bekomme die Woche auch mal wieder 3 neue:
1x L632A734
1x L628B101
1x L629F154 bin ja mal gespannt was mich bei dem erwartet!

Hat denn schon wer Erfahrung mit einer der Batches?
 
Maik

Ich hatte nen L631A ging nich besonders ; (
Warscheinlich kannste in einer KW keine grossen Änderungen erwarten
 
@SpEz
Na, ich teste halt sehr gern! :)
Andere kaufen gleich im Sixpack, nur so hat man die Möglichkeit richtig gute zu finden.
Außerdem behalte ich sie ja nicht alle, nur den besten! ;)
Nur habe ich Trottel meine beiden OC-Boards verkloppt (DQ6 + Quad GT) habe z.Z. nur ein Biostar 965PT und das ist nicht so gut zum Clocken.
Werde mir wohl wieder ein Quad GT suchen müssen.

@ webwilli
Ich bin auch verwöhnt!
ICh hatte jetzt drei E6600 auf über 4Ghz, wenn ich jetzt einen bekomme der "nur" max. 3.8Ghz macht, dann bin ich schon sauer. :(

Ich bin aber auch der Meinung das die Batch auf dem HS nicht aussagekräftig genug ist.
Intel klebt die wahllos auf die CPUs, viel wichtiger sind die Angaben auf dem PCB der CPU.
Daran würde sich viel besser erkennen lassen ob eine Fertigungsreihe gut oder schlecht geht.
Die CPU aus meiner Sig. z.B. hat L630A936 auf dem HS und 632xxxx auf dem PCB!
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr zu diesem batch L630B058 ? gehört zwar hier nicht rein aber versuchen kann man es ja^^ zum testen habe ich nur leider die woche keine zeit mehr...
 
Fast alles wo ein L6XXBXXX drinsteht ist im allgemeinen ok, es sei dann es sind OEM's (tray), hatte schonmal einen 629B X6800er der nur 3200@1.325 brachte und bei 3450 zumachte....
Krücken gibt's immer....

Greetz,

RM
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh