ThE.G4mE.84
Semiprofi
genau. Everest. Nennt sich OSD-Panel. Ja ich habe Everest legal erworben
Everest rockz! Deine CPU natürlich auch
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau. Everest. Nennt sich OSD-Panel. Ja ich habe Everest legal erworben
Ja ich habe Everest legal erworben
Everst rockz! Deine CPU natürlich auch
Respekt!
Ja so ist das.
Zu meiner Aussage: das sollte zum größten Teil ein ernstgemeintes Respekt sein, da man auch mal kleineren Softwarefirmen was Gutes tun sollte anstatt immer nur MS o.ä. die Kröten in den Allerwertesten zu schieben!.
Meint Ihr eigentlich, dass sich noch viel an den Preisen nach dem 22. April tun wird?
Ein E6600 kostet ja jetzt schon 225,- € was etwa dem auf CB angekündigten Dollar-Preis entspricht.
Kann ich dann davon ausgehen, dass mein P5W DH Deluxe den FSB stabil mitmacht
Jepp
€: @Sven: Wird wohl auch auf den E6600 hinauslaufen.
@jimbapo: Die CPU war hierbei mit Luft oder schon unter Wakü gekühlt? Denn die temps sind ja extrem niedrig dabei,wenns Lukü wäre.
nettes Spielzeug, Last HeroWerde ich tun ^^ heute bin ich aber leider bei Prime gescheitert als die CPU-Temperatur auf 61Grad ging. Will noch nichts veröffentlichen solange ich das nicht ausgereizt habe ;-) Sage nur eins: StdVCore 1,22500V ;-) und 629B-Batch ^^ Wenn bloß mein Zimmer nicht unterm Dach wäre,hab jetzt immernoch 26Grad hier.
So teuer ist eine Wakü doch auch nicht mehr!
Wenn man bedenkt, das für einen guten Lukü auch schon zwischen 50 - 60 Euro fällig sind.