Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soooo.....
Um es mal so auszurdrücken, die CPU ist nicht wirklich der Hammer !
Das Teil brauch für 3,2 GHz 1,38V 1 Std 30 min Prime stable.
das ist eh egal die brauchen mehr Vcore sind aber dafür sehr kühl, mein alter E6600er hat mit 1,6V@3,7Ghz gemacht und Pasiv Wakü gekühlt mit 54°C vollast
Das Ergebnis ist ja echt nice(@Sven)
Wieiviel V-Core braucht die CPU denn für 3.5 und für 3.6Ghz?
EDIT: Hier ist jetzt mal ein Screen von etwas mehr als 1 1/2h Prime@3.5Ghz
3500MHz/Blade007/E6300/Stepping 6 Rev.B2/1.328V/FSB 500/2x1024MB g.skill 2GBNQ/5-5-5-15 @ 2.16V/Gigabyte GA-965P DS3P(P965)/Lukü
So werde ich das jetzt auch mal eben in die Liste eintragen
@Sven:
jupp, der ist ja mal echt super!
@blade:
Der ist ja auch net übel
Sind das von euch beiden welche, die relativ neu sind? oder schon vor längeren gekauft?
@Blade007: Sven braucht 1,5 V für die 3,5ghz, siehe Everest.
@Sven: Schönes Ding. War der Kauf kein Schuss in den Ofen und die CPU machte wirklich noch mehr mit an FSB.
Wieviel musstest du den auf die NB tun?
ich muss höher - aber ich werde mir keinen DDR2 mehr holen - DDR3 kommt bald
na denn leg mal los
Warum um alles in der Welt dieses Board???
Na klar,
was macht so jemand, der scheinbar wirklich "Performance" möchte mit so einem veralteten "OpiBoard" herum???
Wegen SLI??? Lach...
Da ist die Zeit, die Leistung schon um einiges vorangeschritten, deshalb die Frage, viel Spaß noch damit("Multi 9 -Multi 10").
Na klar,
was macht so jemand, der scheinbar wirklich "Performance" möchte mit so einem veralteten "OpiBoard" herum???
Wegen SLI??? Lach...
Da ist die Zeit, die Leistung schon um einiges vorangeschritten, deshalb die Frage, viel Spaß noch damit("Multi 9 -Multi 10").
Das Board hat Crossfire
Ausserdem hat es PCI-X für die fetten Raid Karten
In der Bucht sin gerade einige 624 und 627... war da mal was gutes wirklich dabei?
Kommt nächste Woche... Bin mal gespannt, was für nen FSB ich mit meinem P5WDG2 WS Professional Mobo erreichen werde Bisher konnt ich nur Multi 10 fahren beim E6700ES.. Bei 9er Multi --> kein Boot
Hi, welche Vcore ist nun die Richtige?
Im Bios 1,235V eingestellt
CPU-Z 1.39 sagt 1.125V
CPU-Z 1.34 sagt 1.228
Die Guru-Software zeigt 1.26V an
Alles bei Last 3,0 Ghz
wie meinen?
naja 4450mhz find ich schon gut^^