ich hatte auch mal ein boxed kühler drauf und der is so gut wie schlechter sex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hat bei den 965er geholfen mehr FSB zu erreichen - daran sollte es bei Deinem Board aber nicht scheitern. Die CPU will nicht weiter.
schau doch mal bitte 2 post drüber ,denkste da geht noch was wen ich den pcie tackt auf 105 mhz setz?
ich schaffe mit Luft 3600MHz mit 1,37V.
Unter nem Noctua UH12 in nem Stacker.
geht alles.
Habe jetzt nochmal investiert in eine AS5 Paste, einen Zalman CNPS 9500, 3 Lüfter Sharkoon Silent Eagle 2000 und eine Lüftersteuerung Zalman ZM-MFC1.
Im Leerlauf habe ich jetzt bei stabilen 356MHZx9 37-40 Grad lt. Core Temp. Unter Othos werden es jetzt max. 58-60 Grad. Ich denke damit kann ich aud dauer leben
Hab lust zu benchen und nichts da
habe MDT Ram, CL5, falls das hilft. ist das üblich, das der Speicher das schafft, oder eher nicht?
schlecht aber dann Spieln Spiel.
habe MDT Ram, CL5, falls das hilft. ist das üblich, das der Speicher das schafft, oder eher nicht?
hiich hab mich auch mal ans ocen gewagt und bin mit meinem sys
e6600
2gb ram von g.e.i.l (orange series) ddr2 800 cl4
gigabyte p965 ds3p
wakü(bigwater 745*wegduck*)
x1900xt 512
auf 3,6 ghz gekommen weiter hab ich noch nicht probiert^^
dazu war eine anhebung des vcores auf 1,42 v nötig. der ram läuft auf 800 und der fsb bei 400!
die temps sind im idle relativ hoch (42-43) doch er heitz sich unter vollast max. bis 52 grad auf! (ein recht guter wert wie ich finde
jezz meine frage:
der nächste ram teiler wäre ddr2 1000. ich dachte, dass das mit hochwertigen und schenllen geil modueln eig. zu schaffen sein müsste, aber der pc schmiert noch bevor ich zum startbildschirm komme ab!
so.. mal schnell die voltage von 1,8 auf 2,1(das ist laut hersteller standart) gestellet und bei meinem sys lief gar nichts mehr, was habe ich falsch gemacht???
danach mobo batterie ausgebaut und alles lief wieder auf 3,6 ghz und 800 mit cl4
war das ernst gemeint??stell mal die vdimm auf 2,25