-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
damit ist alles gesagt
wohl wahr - brauchbare Ergebnisse Mangelware.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
damit ist alles gesagt
wohl wahr - brauchbare Ergebnisse Mangelware.
Sven, ich glaube, ich bin da in einer rechtlichen Grauzone
Ich habe die Regeln ja befolgt, Custom und Ffts in Place waren ja eingestellt, nur eben von 8k bis 8k^^
Aber auf eine Eintragung lege ich sowieso keinen Wert, jedenfalls nicht mit dieser Cpu. Hoffe ich finde mal noch was besseres, das war noch nicht das gelbe vom Ei.
Also eigentlich sollte es ja gültig sein da der 8K am meisten reinhaut finde ich wenn er bei mir abgeschmiert ist dann immer beim 8K
Genau aus diesem Grund hatte ich auch nur mit 8k getestet, weil ich wissen wollte, ob da was dran ist. Allerdings hatte ich Fehler vorher immer nur bei 20k.
Ich würde ja mal vorschlagen, weniger OT und mehr Ergebnisse.
Man muss ja Glück haben, auf einer Seite (40 Beiträge) überhaupt mal ein OC-Ergebnis zu finden.
Also Jungs und Mädels... @ OT
richtig es juckt niemanden wer bei wem und wo die Post annimmt z.B.
richtig es juckt niemanden wer bei wem und wo die Post annimmt z.B.
Dennoch sollte OT und Spam (da muss ich mitr auch ab und zu an die eigene Nase fassen) und Postings wie: Schaut mal das geht - hatte aber nach einer halben Stunde keine Lust mehr fernbleiben. Entweder es gibt kein Ergebnis oder nicht.
Jeder schweift mal ab, und ein bisschen ist ja auch kein Thema. Da bin ich ja nicht anders, bissl Spass muss sein
Einmal alle Diskussionen bitte Einstellen
Es wurde schon mehrfach angestimmt, dass dieser Thread nicht mehr so das wahre ist und ich habe schon vor Wochen Icy Rocket angeschrieben ob es nicht sinniger wäre, einen neuen zu eröffnen. Leider bisher keine Antwort.
Wie ihr wisst, habe ich sehr lange die Liste betreut und es vor einiger Zeit dann schleifen lassen. Der Grund ist sehr einfach: Es interessiert einfach keinen, wenn man etwas bezgl. Orthos oder ähnlichem sagt, ständig der selbe Rotz. Genau so, wenn Angaben nicht gemacht werden und man deshalb aus der Liste fliegt. Diese dauernden Diskussionen gingen mir sehr auf den Senkel und hat mir die Motivation genommen.
Mein Vorschlag: Neuer Thread, in dem es künftig nur um die Ergebnisse geht und vielleicht einen C2D-OC-Quatsch-Thread. So dürfte auch die Übersicht gewahrt bleiben.
Zur Liste: Diese werde ich bis nächste Woche kontrollieren und ausmisten. Ich fahre zwischenzeitlich evtl. ein paar Tage weg, daher der grobe Zeitraum
J
ein bischen OT ist in Ordnung, aber ich frage mich was bspw das Alter mit dem Thread zu tun hat
Könnte man evtl. bei den neuen Einträgen der Liste den Batchcode mitangeben ? Finde ich etwas interessanter ,als nur dieses Rev B2 etc.
mfg
Wenn du mich meinst :
Da hast du wohl recht. Aber ich sehe/lese von dir auch nichts brauchbares. Ich bin hier bestimmt fleissiger am Posten als du, was Ergebnisse angeht.
poste dein problem mal im ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread***und siehe da: scheinbar hats mir beim umbau mein ws pro zerlegt
ein P35 Board wäre nicht verkehrt - mehr CPU-Takt wäre je nach Board auch drinne um mal OnTOpic zu bleiben.
Von der effektiven Speed wirst Du Dich aber schlechter stehen.
poste dein problem mal im ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread***
Ich will jetzt nicht noch mehr OT schüren, aber man sollte mal das Ergebnisse posten und das OT Gequatsche in Relationen sehen und dann ordne dich da ein, wo du es denkst. Ich will auch jetzt bitte keine Antwort hierauf lesen, weil wieder nur OT!!!
Aufteilung des Threads fände ich nicht so toll, weil man sollte schon über die Ergebnisse oder Probleme etc. diskutieren können. Das geht zwar mit 2 Threads auch, aber ist nervig (kenne das aus dem Wakü Bilder Thread, da darf man ja am besten nicht mal ein Kompliment hinschreiben geschweige denn was über die Bilder diskutieren -> das gehört dann in den Quatsch Thread, was zwar einerseits sinnvoll ist, aber wenns genau um ein Bild oder in unserem Fall Ergebnis geht, unübersichtlich wird). Aber auch diese Diskussion, wie es mit dem Thread weitergeht, ist ja quasi OT.
Und da wir ja weniger OT wollten, beende ich das Thema auch an dieser Stelle. Falls ihr doch noch über eure Potenzprobleme oder so sprechen müsst, es gibt ja diese äußerst nützliche PN Funktion.