-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
einfach drüber. Gibt es neue von Asus oder nimmst Du die Original Intel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:Wenn ich einen 6700er bekommen könnte, der die 4Gig locker geht dann könnten wir drüber reden
Sven Bode schrieb:Kohle ist nicht alles
Ach hier gibt es schon die ersten Pretested C2D:
http://trend4pc.de/index.php/cPath/113_126
Mal sehen wenn ein schöner 6700er dabei ist
Sven Bode schrieb:Ich habe gefragt ob Deine CPU 4Ghz macht
Warum hast Du Deinen ES verkauft?
@c64user,c64user schrieb:Wenn angegeben wird:
"Vcore max. 1.35V auf Asus P5WDH real in WinXP"
Dann ist im Bios doch sicherlich 1.375 eingestellt oder?
Wie es scheint habe ich dann ja nen guten Boxed erwischt
IcyRocket schrieb:Prime 24.11
Damit ihr eure maximale Taktfrequenz ermitteln könnt, braucht ihr das Tool Prime (oben in Version 24.11). Prime müsst ihr dann, da der Core2Duo eine Dualcore-CPU ist, in zwei Instanzen laufen lassen. Dafür müsst ihr Prime in zwei verschiedene Ordner entpacken und jeweils einmal auf die .exe Datei von Prime klicken um das Tool zu starten.
Damit jetzt die beiden Kerne jeweils ihre eigenen Primeinstanzen zum stressen bekommen, müsst ihr den Taskmanager öffnen, im Reiter "Prozesse" jeweils Prime einen Kern zuweisen (rechter Mausklick/Zugehörigkeit festlegen/CPU 0 oder 1).
c64user schrieb:1M ist der 6600er schneller bei 32M dann der 6300er?
Du solltest beim testen nichts nebenbei machen
ich mache beim Benchen nichts nebenbei! Ich hab alle progs geschlossen bis aufc64user schrieb:1M ist der 6600er schneller bei 32M dann der 6300er?
Du solltest beim testen nichts nebenbei machen
eben nicht, der 1M profitiert vom Cache!c64user schrieb:Hmm, naja sieht sehr komisch aus, wenns am FSB liegt sollte auch der 1M schneller sein.
Aber trotzdem schöner Vergleich
Chrisch schrieb:ich mache beim Benchen nichts nebenbei! Ich hab alle progs geschlossen bis auf
Pi & das stell ich im Taskmanager auf "Echtzeit"!
Was würde mir sonst nen Vergleich bringen?
Wie gesagt, ich denke es liegt am FSB!
Gruß
Chris