V
vr6freunde
Guest
gut oder schlecht keine ahnung
Hab es einfach mal gepostet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder so...Schlingel_INV schrieb:sauber full asus-power
vr6freunde schrieb:gut oder schlecht keine ahnung
Timewarp82 schrieb:Dürfte ok sein. Der WR liegt bei etwas von 9min
Schlingel_INV schrieb:Ds3
-> 1:1 - 17:45.109
du hast denn sinn des vergleichs nicht verstanden
na wer mit 975XBX möchte nun mal? die werte würden mich mal interessieren
wobei der vergleich DS3 gegen P5W-DH ja schon bekannt ist wenns um den E6600 geht:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=109137&highlight=DS3+P5W-DH
@snoopy: nicht 1M sondern 32M
Waren es nivcht sek???Timewarp82 schrieb:Dürfte ok sein. Der WR liegt bei etwas von 9min
Snoopy69 schrieb:Spielebenches wären mir noch lieber, denn was hab ich denn von SuperPI im Alltag?
Wenn es klappt, werde ich frühestens nächste Woche solche Ergebnisse liefern?
Alles gleich ausser MB - so wirds genau
Oder so...
Ich liege eig. sogar bei 13,75s. - hab aber keinen Screen gemacht
Wie gefallen euch die Temps?
joe_cool schrieb:@ RONson
CPU ist poliert und wird mit Titan500-Chiller gekühlt (Wassertemp.20°C)
.
.:GlenGrant:. schrieb:Kleiner Vorschlag: Diejenigen, die nen Durchlaufkühler nutzen schreiben zur Kühlung halt Chiller. Dann dürften die meisten wissen, was Sache ist und ich werds beim nächsten Update ändern.
nur mal so ne frage zum update, ist hier irgendwie mein E6400 @ 3.52Ghz (1.36v).:GlenGrant:. schrieb:Kleiner Vorschlag: Diejenigen, die nen Durchlaufkühler nutzen schreiben zur Kühlung halt Chiller. Dann dürften die meisten wissen, was Sache ist und ich werds beim nächsten Update ändern.
Chrisch schrieb:nur mal so ne frage zum update, ist hier irgendwie mein E6400 @ 3.52Ghz (1.36v)
untergegangen? Denn mein E6300 is schon drin aber der E6400 fehlt
Ich weiss, das ist aber das DS3 - will ein DQ6 sehenSchlingel_INV schrieb:@snoopy: der link steht doch oben da hast fear gebenched
Doch, ich!freestylercs schrieb:Ich denke 20°C Wassertemp. sollte dann aber mit in die Liste dazu geschrieben werden. Denn das schafft keiner mit einer normalen Wakü.
free
Sven Bode schrieb:Aber dafür mit dicker Jacke?!
Ach nee... Aber 20-22°C sind schon bissl ungewohnt im HochsommerSven Bode schrieb:Aber dafür mit dicker Jacke?!