Schlingel_INV
Urgestein
??? auch für den i965er brauchst um SLI nutzen zu können die mod treiber
sprich offiziel:
CF ->nur i975X
SLI ->überhaupt nicht
sprich offiziel:
CF ->nur i975X
SLI ->überhaupt nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher ein selektiertes Referenz-MB. Aber wie wird das zum Release?Schlingel_INV schrieb:hehe snoopy du solltest ab und zu mal im XS schauen hier die ergebnisse des 64ers:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=109572&page=2
472mhz fsb
und ansonsten schau mal beim P5WDG2-WS.. das geht genauso gut
Snoopy69 schrieb:Eine Workstation, wie der Name ja schon sagt, muss eben "worken" - und das am besten 365/24/7 - also extrem zuverlässig
Schlingel_INV schrieb:@snoopy: ja da bin ich mal gespannt. wobei flunserl hier ja recht gegeistert vom normalen WS Pro ist. denke asus hat da entweder stark die 975er selektiert oder die timings nicht so angezogen.
@c64user: du hast nur nen allendale und der ist dank seiner 2MB nicht viel schneller
c64user schrieb:Was hab ich?
Ging um den Superpi bei 1M, da sind 18s sehr schlecht bei dem Takt.
Snoopy69 schrieb:Die CPU-Temp ist das, was du die ganze Zeit bei allen anderen CPU´s hattest.
Die Coretemp ist zwar höher, aber die Genauere.
D.h. bei allen anderen CPU´s kannst du min. 10-20°C mehr rechnen
Rippi schrieb:Eigentlich mal nicht das is ganz normal
18s 1M? Wieso ist das so langsam?
c64user schrieb:18s 1M? Wieso ist das so langsam?
vielleicht wollt er mich nur ärgern der opa : ))
3dfx schrieb:@AoEGoD
Intel E6600 2,4 GHz @ 3,2 Ghz @ default Vcore @ 43c last
Asus P5W DH deluxe Bios 0903
Zalman 9500 LED
?? sag mal wie kann das sein das du mit dem Zalman 9500 30° weniger hast........
Hab den auch aber unter Last 70°
5-10° wür ich ja ok sagen aber 43° kann ich irgendwie ned glauben
Timewarp82 schrieb:Die Auslese Temps schwanken von Tool zu Tool.. Meistens ist das Ausgelesene eh Müll
3dfx schrieb:Aber irgendwie muss man sich doch auf irgendwas wenn's sich auch nur im gewissen Rahmen bewegt verlassen können
AoEGoD schrieb:Welcher Wert ist den vertrauenswürdiger die 46 grad aus PC Probe2 oder 56 grad aus Core Temp?