Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nice :)

Edit: Seit wann hat Icy ein Bad Axe? Habe ich was verpasst oder ist das ein Fehler in der Liste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sven Bode schrieb:
nice :)

Edit: Seit wann hat Icy ein Bad Axe? Habe ich was verpasst oder ist das ein Fehler in der Liste?

Wie ich oben schon zu Chrisch gesagt habe, ganz ohne Bugs ist die Liste leider nicht ;) Habs nu wieder geändert und editieren bedeutet - Grosses Durcheinander ;) Trotzdem, danke für den Hinweis :xmas:
 
Ich brech ins essen 7*350 mehr geht nicht.
 
Der ist älter....sehr viel älter und ein ES....
 
Ja das muss warten erstmal neue Graka
 
Nun ja, nicht alle Step4 gehen schlecht ;)
Allerdings geht mir die FSB-Jagd auch ein bisschen quer, so ein bequemer 6400er wär schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich kotz ab, es nervt, ich hol mir mal lieber nen E6600 dann hab ich ruhe.
 
VL125 schrieb:
ja ich kotz ab, es nervt, ich hol mir mal lieber nen E6600 dann hab ich ruhe.
Kotzen muss nicht sein - tu dir "Paspertin" rein :haha:

@ all

Wo finde ich Tests mit einem DS4 oder DQ6 mit SLI/CF?
 
Zuletzt bearbeitet:
sammelthread DS3/DS4/DQ6.. dann nach posts von "no_name" schauen. steht auf den letzten seiten

@€dit:

No_Name schrieb:
@voodooo

Man merkt es schon die 2te PCIE Lane mit 4 fach :(

Benchmarks bei 7 mal 500 MHz, Ram auf 1000MHz mit 5 5 5 15
Grakatreiber alles auf Auto ohne OC!

SLI 7900GTX

Aquamark: 180000
06er: 9800 da merkt man die 4 fach sehr deutlich
05er: 18500 da merkt man die 4 fach auch sehr deutlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute muss ich zum Frühschoppen (geht gleich los) mit Whiskyprobe, daher hab ich das Update auf morgen verschoben :d

Nochmal zur Erinnerung: Diejenigen, die einen Durchlaufkühler, also Tiitan o. ä. benutzen, geben dieses bitte bei der Kühlungsart an.
Wäre schön, wenn da noch ein nettes 4 GHz Ergebnis zukommt ;)
 
so das macht mein Core 2 6300

alles stock Spannungen, Board siehe Sig.

so der 6300 ist geil!!!!!! 450FSB

hier mein Aquamark



hier SuperPI 1M



und nochmal Prime 1STD



und hier mal Everest Übersicht

 
Und wenn du da ganze jetzt noch in der richtigen Form mit 1,5 Stunden Prime postest, siehe Post 1, dann stehst du morgen auch in der Liste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mit vapo, das ist doch easy will nicht wissen was meiner unter der GT macht böse
 
Ich wollt gerade weiter OCen und hab mir an's Herz gefasst und wollte die vCore erhöhen und sehe das ich das garnicht kann, da geht nur Auto................

dacht mir das das wegen speedstep oder sonst wegen einer anderen option auf auto sein muss, alles abgeschaltet immernoch auto

?? weiss einer warum oder lässt das 0903er Bios das generell ned zu
Auf's bios flashen hab ich jetzt ehrlich gesagt keine böcke ^^
 
meist braucht man nur einmal Rechner aus und nach kurzem Warten dann wieder anschmeissen, dann kommt man ins Bios.

free

Snoopy69 schrieb:
Kotzen muss nicht sein - tu dir "Paspertin" rein :haha:

@ all

Wo finde ich Tests mit einem DS4 oder DQ6 mit SLI/CF?

CF aufm 965er?

free
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mein sys

3250MHz/mekki66/E6300/Stepping 6 Rev.B2/1.31/FSB 466/2x512 MDT-667@466\932 /4-4-4-12@2,2v/Biostar TForce P965 Deluxe\Lukü

 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
CF aufm 965er?

free
Ja, Mist - ich wusste das nicht. :fresse:
Ist das nicht ziemlich beknackt? i975X nur CF und P965 nur SLI...
Also sowas dummes hab ich noch nicht erlebt... :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh