-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Ja das macht schon Laune
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer weiss, ob das auch real so ist. Ich traue keiner Anzeige/Einstellung, die ich nicht selbst überprüft und gemessen habannixp schrieb:Sag mal kann das sein das die CPU beim bad axe auf fsb1066 auf einmal auch weniger vcore braucht ?
Hab grad 3200 mit 1,3 laufen und alles ohne probs bis jetzt
Snoopy69 schrieb:Quark
Man misst ja bloss einmal durch...
Den habe ich auch, kann die Utilities auch nicht installierenannixp schrieb:is ja lollig ey, wollte grad noch die Intel desktop utilities draufinstallen weil das dekstop center ja auch nur wieder die eingestellte vcore aber leider nicht die reale anzeigt. Und dann kommt dieser tolle fehler auf einmal von wegen sm bus treiber blabla could not be installed.
Sven Bode schrieb:Den habe ich auch, kann die Utilities auch nicht installieren
Ich dachte, das war ein Witzannixp schrieb:Mensch Snoopy ich meinte wenn ich die vcore ändere dann mess ich immer nach bei nem Prime Run
Sven Bode schrieb:geht nicht, liegt wohl an WinXP64
Snoopy69 schrieb:Ich dachte, das war ein Witz
Hast du mal ein Screen vom VCore-Messpunkt? Die anderen kenne ich schon...
Sven Bode schrieb:Was ist denn mit der Liste los? Sieht so komisch aus und ich bin nicht mehr drin.
joe_cool schrieb:@ Sven Bode
SLI mit 2x 7900GTX läuft 1a auf dem Bad Axe.
Ich werde morgen mal ein paar 3D Tests machen.
Rufus777 schrieb:Sieht doch gar nicht so übel aus Timewarp. 3,3Gig geht doch.
Natürlichg wären 4 Gig besser. Aber bei den Boards wo zur Zeit rumschwirren kann mans wohl vergessen.
martinio schrieb:Ich melde mich mal kurz aus Bulgarien
Die 6600er scheinen nicht viel besser zu laufen wie die E6400 oder?
Der Namenlose ist übrigens User <oo>,den Namen nimmt die Liste nicht an