Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Conroe 3800mhz 4.4.4.10

Sind 60k mehr als mit meinem alten AMD SYSTEM einfach nur IRRE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch einen nen E6300? ich will umsteigen!
 
Hab mir das DQ6 Board von Brutus999 gekauft :d
Ma gucken was mein E6400 noch so packt
 
Sven Bode schrieb:
Welches Board hat Brutus jetzt?
Das weis ich leider nicht.... aber auf jeden fall eins was nen höheren FSB als 475mhz schafft ^^

Das DQ6 macht 475


Edit: zu Spät ^^
 
LaNpArTy schrieb:
Das weis ich leider nicht.... aber auf jeden fall eins was nen höheren FSB als 475mhz schafft ^^

Das DQ6 macht 475


Edit: zu Spät ^^



Wann bekommst du das Board von Brutus???


@Brutus999

Falls du wieder mal gute Hardware hast einfach PN an mich;)
 
ja man muss eben Prioritäten setzten :) Ein tolles Stück Hardware :) Welche Spannung braucht der für den Takt? (3870)
 
VL125 schrieb:
Ich merke grade das meine x800 überfordert ist oder anders der c2d ist unterfordert :fresse:

Hehe,mein E6400 dreht auch Däumchen,während meine X800XT ausm letzten Loch pfeift :asthanos:
Allerdings hätte ich nicht erwartet,dass eine X800XT@Standardtakt mal 37100 Punkte im 3DMark01 erreichen könnte(FSB476;3.8Ghz CPU-Takt;RAM@1:1 Cl4/4/4/12(@2.2V) :eek: :fresse:
 
@brutus: blanker neid ;)! tolles stück silizium, das du da ergattern konntest! hätte mir auch damals von xxmartin nen ES schnappen sollen *ärger*!
naja, bin mit meinen 3.4 ghz unter lukü trotzdem ganz zufrieden, hätte schlechter kommen können!
grüsse schnarchi
 
Ziel sind 4100Mhz Primestable .
Icy hatte ihn bei 3950Mhz auf Wasser stable , aber der scheint gut auf Kälte zu reagieren .
Allerdings kann ich meinen Step5 6600er im unteren Vcore Bereich net topen , der brauchte für 4Gig 1,44V . Aber dafür sollte der 6700er vom Takt her höher gehen .
 
bei mir ist bei 4080 Feierabend, kann mit dem Intel dann einfach nicht mehr die Spannung stabil halten. Ist ja auch WaKü (Chiller) bei mir
 
brutus999 schrieb:
Ziel sind 4100Mhz Primestable .
Icy hatte ihn bei 3950Mhz auf Wasser stable , aber der scheint gut auf Kälte zu reagieren .
Allerdings kann ich meinen Step5 6600er im unteren Vcore Bereich net topen , der brauchte für 4Gig 1,44V . Aber dafür sollte der 6700er vom Takt her höher gehen .


War das mein alter ES oder noch nen anderer 6600er ES?

free
 
bin mittlerweile am verzweifeln :(

ich komm einfach nicht über 490FSB, hab schon VDimm & vMCH Mod gemacht
um gescheite Spannungen zu haben aber nix hilft :-[

Glaub nicht das es an CPU oder Speicher liegt, denn kleinere Multi hat den selben
effekt und der Ram macht mit 2.05v 480Mhz stable, also sollte der mit 2.4v auch
die 490Mhz oder mehr machen :hmm:

Werd mir wohl die Tage nen 2tes Mobo besorgen, evtl hab ich da mehr glück :teufel:
 
@chrisch

teste mal nen ds4 ,meins primelt gerade mit 500er fsb ohne mods :d

is meiner meinung nach das beste 965er aufn markt

das ds4 ist 1000mal besser als das ds3:)
 
evtl lass ich es auch dabei... bleibt die CPU halt bei 3.36Ghz (was ja eigentlich
auch reicht) oder ich hol mir wieder nen E6400 ;)

Ist jetzt schon mein 4tes Mobo, mittlerweile keine Lust mehr alles auszubauen
und ausserdem hab ich mir nu Waküler für die Mosfets bestellt ;)

Gruß
Chris
 
500FSB davon kann ich mit dem ASUS Board nur träumen;) testest du es mit dem E6400er???
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

bin jetzt endlich zufrieden der 6400er mit 8x500 ,zucker :d

das board is echt nen traum 500 fsb ohne viel fummeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh