Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doohan schrieb:wieder ein wenig rumgespielt, bei FSB 356 startet der Rechner zwar noch aber ich seh dann nur noch einen schwarzen Bildschirm mit ein paar weissen Stippen, danach waren alle Bios Settings weg wie nach einem CMOS Clear.
Chrisch schrieb:saug dir die aktuelle vers. von www.cpuid.com und wähl die PLL aus: ICS 9PLRS587
BADRAY schrieb:jo, das hae ich schon gemacht, allerdings kann ich nichts einstellen, hmm ?
Vielleicht ein DQ6-Problem ?
Gruß Ray
.:GlenGrant:. schrieb:Kannst ja mal beim "Premium-Service" anfragen
Sorry, bisschen Spass muss sein Bei meinem DS3 hat es auch nicht gefunzt, ka warum nicht. Pll war richtig.
Chrisch schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich glaub die 2te CPU brauch ich nicht mehr testen
IcyRocket schrieb:1.57 im Bios eingestellt, Everest zeigt 1.51V an
jop, hab ja jetzt schon einige gehabt. Für mich steht auf jedenfall fest das ichmartinio schrieb:@Chrisch
Bei den preisen kann man schon einige bestellen
unterschiedlich, hatte welche mit abgerundeten und eckigen Kanten am HS. Derfreestylercs schrieb:Mein 6600er von vorgestern hat auch L626, scheinen wohl ganz gut zu sein.
@Crisch haben deine 6300er hochkantige Heatspreaders oder sind die Ecken abgerundet?
free
Chrisch schrieb:jop, hab ja jetzt schon einige gehabt. Für mich steht auf jedenfall fest das ich
beim E6300 bleibe. E6400 und höher braucht man nicht "umbedingt"
Gruß
Chris
Chrisch schrieb:unterschiedlich, hatte welche mit abgerundeten und eckigen Kanten am HS. Der
626er der im mom drin ist hat abgerundete
@ Sven
Na, jetzt hab ich deinen 32M Pi 4Ghz E6600er im Sack
kA, kann ich nachher mal testeno.gh0st schrieb:der screen ist doch von nem 6300er. aber "dual" superpi wird das wohl nich funzen ?!
Chrisch schrieb:unterschiedlich, hatte welche mit abgerundeten und eckigen Kanten am HS. Der
626er der im mom drin ist hat abgerundete
@ Sven
Na, jetzt hab ich deinen 32M Pi 4Ghz E6600er im Sack