Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IcyRocket schrieb:
Jo, kommt drauf an, der P5B-Thread bräuchte mal dringend Pflege, der schaut schon ganz neidisch zum P5WDH-Thread rüber den Schlingel pflegt...:d
joa ich weiß, bin auch schon am überlegen ob ich das mache...

nur bin ich nicht so der Typ der FAQ´s usw schreibt :d

Wie gesagt, ich überleg es mir :wink:

so, Postmann war da...

Jetzt hab ich noch 2 E6300 aus Woche 28, erste positive was mir aufgefallen ist
das diese den HS mit eckigen Kanten haben (hoffe mal auch bessere Temps!)

Gruß
Chris

Hat jemand den Download Link zu dieser Core Temp Version 0.9.0.92 Beta ? Konnte bei Google nichts finden :hmm:

Thx :)

Edit: 6666 Posts :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Heizt schon ordentlich dein Prozzi, soviel hab ich grad mit Lukü. Wird wohl der 4MB Cache der Übeltäter sein.

IcyRocket schrieb:
Olter, wieviele CPUs willst denn noch testen? :d
kA, hab irgendwie sone phase wo´s richtig spaß macht :fresse:

Ajo, meine 2GB PC2-8000 Supertalent sind auch gekommen :d

Ich seh schon, da ist der Wohlstand ausgebrochen...:d

IcyRocket schrieb:
Heizt schon ordentlich dein Prozzi, soviel hab ich grad mit Lukü. Wird wohl der 4MB Cache der Übeltäter sein.

Ist aber mein 2.ter Conroe mit 4Mb Cache... Der erste war um ~ 10°C-15°C Kühler :grrr: Poliert ist er, sogar mit Winkel geschaut ob Licht durchkommt... Nicht´s, Total eben nach dem Polieren... Werd heut mal Arctic Silver 5 draufknallen, so geht´s definitiv nicht weiter :fresse:

so, nu gehen die beiden CPU´s auch zu eBay :fresse:

520FSB = nix boot = nix weiter testen = eBay :d

hi,

der marktplatz is auch schon gesättigt von deinen cpu´s:lol:

was sagen denn die st´s?

mein neuer 6400er liegt auf der post den hol ich nachher mal ab:d

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel kann man denn für E6600s (gelappt) @ 3400MHz ,3600MHz, 3800MHz, 4000MHz verlangen?

Das ist kein Angebot ;).

Zuletzt bearbeitet:
3400 280-290€
3600 320-350€
3800 360-390€
4000 locker über 400€

Obwohl ich meinen auch nicht unter 400 verkaufen würde.

free

Das ist nicht eine CPU ;). Falls Du den 4000er meinst; den halt ich leider "noch" nicht in meinen Händen. Und die Werte sind alle dualprimestabil.

OliverM84 schrieb:
Vlt könnte man mal langsam die Produktionswochen dabei schreiben, vielleicht ergeben sich dann Rückschöüsse aufs OC

jo, wär doch mal ne maßnahme :)

Chrisch schrieb:
1. max 541FSB -> 515FSB Primestable
2. max 536FSB -> noch nicht getestet
3. max 515FSB -> 500FSB Primestable
4. max 490FSB -> 486FSB Primestable
5. max 486FSB -> nicht getestet
6. max 480FSB -> nicht getestet

die restlichen kann ich nichtmal genau sagen was die hätten machen könne, da
das damals das DS3 ziemlich früh am ende war

Und heute bringt der Postmann noch 2 CPUs

was sind denn momentan so für cpu's im umlauf. mit kwoche 27 würd ichs ja gern noch mal probiern

o.gh0st schrieb:
jo, wär doch mal ne maßnahme :)

was sind denn momentan so für cpu's im umlauf. mit kwoche 27 würd ichs ja gern noch mal probiern
es ist alles im Umlauf, von W26 - W28.

Meine beiden besten sind KW26 & KW27 (KW27 is nen bissel besser), die beiden
KW28 machen die 520FSB nicht somit nicht weiter getestet!

Gruß
Chris

glaub ich sollte mal meinen S939 ausmustern und auch mal Core 2 Duo Zeugs bestellen :fresse:
macht mich ja schon an :)

Sind die denn total bläd ??? :lol: :d
Kaufen - och kein 520er FSB - verkaufen - Kaufen - 520er FSB - Prime - unstable - verkaufen oder wie *g* ??? :d :d :d
Ich mein 520*7 sind ja nicht schon fast doppelt so viel wie 266*7 ... :d

Zuletzt bearbeitet:
oldi schrieb:
Sind die denn total bläd ??? :lol: :d
Kaufen - och kein 520er FSB - verkaufen - Kaufen - 520er FSB - Prime - unstable - verkaufen oder wie *g* ??? :d :d :d
Ich mein 520*7 sind ja nicht schon fast doppelt so viel wie 266*7 ... :d

Es kann nie genug sein:d es gibt ja den spruch;) Nie beim Erreichten stehen bleiben....

hi,

zitat von oldi
ich mein 520*7 sind ja nicht schon fast doppelt so viel wie 266*7 ...

genau da liegt auch das problem ,eben nur fast das doppelte wenn er 532mhz(100%oc) hätte dann is er bestimmt etwas zufriedener;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh