[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Temps finde ich ok, lasse mal so weiterprimen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:Wo wir gerade bei WaKü sind: Welche Halterung passt noch zum Nexxos XP ausser der besch.ssenen Alphacool Halterung? Die von 1ACooling ist wohl nicht mehr zu bekommen, gibt es Alternativen? Am besten direkt mit Link, das Ding regt mich so etwas von auf...
wie gesagt ich find die Zern Halterung eigentlich am schönsten und am praktischstenremag schrieb:Zern Halterung, guckst du hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=246384
Ich hab´s genauso gemacht, passt perfekt.
Eine S775 Halterung für den SonicTower findest du bestimmt mit etwas Geduld im Marktplatz
akte.x schrieb:Warum musss es immer die 1A Cooling Halterung sein???
Nexxxos XP mit dem Bold 775 Plexideckel geht auch (musst dir nur kürzere Schrauben besorgen)
Schlingel_INV schrieb:weil du so verluste in der kühlleiistung hast. der bold kühlt nedd so gut wie der XP
Schlingel_INV schrieb:weil du so verluste in der kühlleiistung hast. der bold kühlt nedd so gut wie der XP
Es gibt nen Zern PQ und nen Zern PQ+o.gh0st schrieb:@ chrisch
seit wann gibts den zern eigentlich mit plexi vor ? oder hast Du das teil auch ausgetauscht ?
freestylercs schrieb:jo, so schlecht finde ich die Zeiten gar nicht.Außer Aquamark ist wie immer grottig aufm 965er.
Die 1acooling Halterung wirst du nicht mehr bekommen. Hatte damals auch ne 2. bestellt aber nie angekommen mehr.
free
hast du ne andere / schnellere Graka als Sven?freestylercs schrieb:ABer ich schlage dich mit 433x9 aufm P5WDH immer noch im CPU Score.
free
Chrisch schrieb:hast du ne andere / schnellere Graka als Sven?
eine Graka hat einfluss auf die CPU Scorefreestylercs schrieb:siehe nethands, nein hab ne langsamere. Meinte auch nur den CPU Score.
free
Chrisch schrieb:eine Graka hat einfluss auf die CPU Score
Sven Bode schrieb:jo das stimmt, bei einer großen Karte sinkt der CPU-Wert