Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und noch dazu muss man ne CPU erwischen die mehr als 500FSB machtSven Bode schrieb:mit dem 6400er kommst du höher, bedingt durch den höheren Multi. Beim 6300er ist in der Regel bei 3500 Schluss, es sei denn Du hast ein sehr gutes Board und gute Speicher die zusammen über 500 gehen.
oerni schrieb:achja dazu noch ne frage:kann man eigenlich direkt mehrere cpu`s kaufen sie dann testen un die die nich so gut gehn wieder zurückbringen?^^
oerni
Schnarch0rd schrieb:jap...einfach zurückschicken is net die feine englische art! verkaufe auch grad meinen 6600er im MP; werd wohl bissle minus machen, aber so ist halt der lauf der dinge! grüsse schnarchi
kurze frage: wann wird die liste mal wieder geuppdated? (soll keine drängelei sein oder so, reines interesse!).
STONKA schrieb:Gibt es welche 6700 Boxed die gut laufen muss mein Lager erweitern Winter kommt damit es net langweilig wird.
du musst bedenken die Temp ist Idleoerni schrieb:wow
da hasste aber ne super cpu
welchen kühler hast du weil 46 grad mit so nem overclocking und das bei luftkühlung...!!
oerni
aso dann is ja gut dachte das wäre load ^^Chrisch schrieb:du musst bedenken die Temp ist Idle
@ chris86
schöne CPU hast da, ich könne mit meiner auch noch mehr Primestable fahren
jedoch hab ich lieber ne etwas geringere VCore (1.44v)
Wie hoch kannst deinen denn max. benchen?
Gruß
Chris