Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lese ich richtig das deine cpu nur 11 grad hat:eek:
und was genau ist eine kokü??

LaNpArTy schrieb:
Hmm.. Naja bis jetzt hatte ich 4. E6400 da
Der Schlechteste hat für 3,6ghz 1,5Volt gebraucht und der beste ging
bis 3,8ghz@1,49Volt.Der Rest war irgentwo dazwischen. :)

mfg

Jo aber Allendales kannst du nicht mit den Conroes vergleichen.

free

hi,

@oerni

die hat normaler weise minus grade :d

kokü is ne kompressorkühlung quasi der gefrierschrank für cpu´s

@D.D.

Respekt :)

Tja mein E6600 geht bis 3690MHZ, danach ist Ende. Dafür laufen meine Crucial Ballistix geil, und dass bei Standard Vcore der Riegel:

cu ballater

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

@Schnarch0rd

danke,

@ballater

danke,warum nur 1.prime?

du bekommst doch bald ne hammer cpu damit schaffste es auch in den 4ghz club:haha:

@Dir Diggler: und der preis liegt für so ne kühlung bei...?
ich hab das ungute gefühl das sie ziemlich teuer is^^

oerni

Du meinst Icy strikes back...:d, mach erst mal das Bild kleiner.

Ups, deins ist wohl auch mit unter die Axt gekommen...:angel:

Zuletzt bearbeitet:
hi,

@oerni

also ne vapochill ls so wie meine kostet neu 799€ ,gebraucht ca.350€

und ne eigenbau kokü hier ausn forum ca. 500€

aber wer einmal eine gehabt hat und den die lautstärke nicht stört will nichts anderes mehr haben;)

@icy

mach ich glatt:p

martinio schrieb:
Mit 3700MHz kann man auch leben;)
Martinio mit Warp 4 lebts sich aber schneller und besser.
Das bessere ist des guten Erzfeind.Schmunzel.
Nach Warp4 kommt Warp5 und so weiter.

Dir Diggler schrieb:
hi,

@ballater

danke,warum nur 1.prime?

du bekommst doch bald ne hammer cpu damit schaffste es auch in den 4ghz club:haha:

Hab nur mal die Crucial mit Blend 2 Stunden getestet bei 1020MHZ :), deswegen nur einmal prime.

cu ballater

Hi,

ich wollte mal fragen wie hoch man einen E64er takten könnte mit luft? und/oder wäre ein E66er oder E67er besser?
Wann kommt der QuadCore raus ende das jahres?

MFG

hi,

für max .takt is nen allendale sprich der e6400er besser und eine bestimmte taktrate kann dir keiner garantieren aber 3,2ghz gehen beim 6400er mit luft immer.

der quad-core kommt ende des jahres allerdings erstmals nur als extreme edition

Dir Diggler schrieb:
der quad-core kommt ende des jahres allerdings erstmals nur als extreme edition

Sind dafür eigentlich schon Preise bekannt?!

hi,

ne das wird nichts ,dafür brauch ich nen anderen 6400er ,wie schauts eigentlich mit deinem aus:d der langweilt sich doch gerade;)

Dir Diggler schrieb:
hi,

ne das wird nichts ,dafür brauch ich nen anderen 6400er ,wie schauts eigentlich mit deinem aus:d der langweilt sich doch gerade;)

Ist doch auch nen 26er, also für ne Rekordjagd nicht wirklich gut ;) Der schläft nun ne Woche auf nem schaumstoffkissen :-[

hi,

wer weiß :d

deiner cpu is warm die brauch ne abkühlung glaube ich:haha:

nächste woche is er doch wieder im einsatz hoffe ich.

ballater schrieb:
Hi,
was schafft denn der Prozzi Max? Finde das für nen X6800 ernüchternd :( Vor allen Dingen die Temps bei Wakü.
Für knapp 998 Euro sollte man mehr erwarten können. Na ja hoffe des mein X6800 B1 Stepping 5 mal bald ankommt, werde dann sehen wie gut der gehen wird.

cu ballater

hier rennt einer um 4,4 ghz also muss da schon was gehn

Anhänge

• xxxpost.jpg
    xxxpost.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 79
es sieht nett aus, bietet nicht weniger VMCH als das Asus WDG2 und ausserdem war ich schon neugierig drauf, seitdem es im Gespräch ist. Nach dem WDH wird nun erstmal kurz das P5B getestet und dann mal schauen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh