Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

wenn das mit dem mdt oder so passiert ,naja shit happens .

aber bei nem high end riegel ich glaub ich würde nen blutrausch bekommen,hoffentlich haste noch nen vernünftigen ersatz dafür;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ich werds mal GSKill anrufen...:)
Ersatz kommt auch - CELLSHOCK

So, ich habe mir gerade ma die Cellshock PC6400 4-4-4-12 mit Microns D9 bestellt. Am guggen wie die so gehen ;)

Edit:
@Icy:
Dann bin ich garnet der erste ;) Naja, ma guggen, welche hast du denn genommen?

Joa, irgendwie schon...

Naja, ne Frage noch, siehe meine Edit oben ;)

Aber wirf die nicht runter :fresse:

[KM] SeLecT schrieb:
So, ich habe mir gerade ma die Cellshock PC6400 4-4-4-12 mit Microns D9 bestellt. Am guggen wie die so gehen ;)

Edit:
@Icy:
Dann bin ich garnet der erste ;) Naja, ma guggen, welche hast du denn genommen?

das kann ich dir jetzt gar nicht sagen, es werden mehrere...

hi,

da könnt ma ja neidisch werden;) unsereins spart sich die hardware von munde ab und icy weiß nichtmal was er bekommt:lol:

Hehe, jo ich sag jetzt nix mehr :haha:

So siehts jedenfalls nach dem Sturz aus...wäre ich doch nie damit zum Nachbarn gelaufen :mad:

Ja leider, hab gehofft die machens noch, aber nix mehr zu machen. Morgen mal bei GSkill anrufen. Werds überleben, klar ists ärgerlich, grad jetzt im Moment hätte ich die gut gebrauchen können, da neue Hardware im Anflug.

Icy das sind doch Riegel im Wert von weit über 400 Euros oder?
Uiui das iss nischd gut für die Rams. Na mal gespannt wann die ersten dann ihre Ergebnisse so mit dem W64 WS Pro hier posten.

:fresse:.......ich bewundere dich wie du das so locker hinnehmen kannst.......glaub mir, ich wäre schon längst Amok gelaufen

Ich will dann jetzt auch mal :)

3005MHz/Setebos/E6600/Stepping 6 Rev. B2/1,2875V/FSB 334/2 x 1024 MB GSkill 2GBHZ/4-4-4-12 @ 2,15V/Asus P5B Deluxe/Lukü (Intel Boxed)

Hier klicken

Ist es normal das das P5B Deluxe so stark untervoltet?
Die Temperaturen liegen so atm bei 68°C unter Last. Werd bald Wakü haben und dann ma weiter schauen!

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ja nicht das die Ecke Schuld ist, wird wohl eher ein Chip sich teilweise gelöst haben oder unterm HS ist nen Riss irgendwo.
Auch wenn es ärgerlich ist, Hardware behandelt man wie rohe Eier, doch gerade dann geht etwas schief :(

ja ist leider echt so, die "billigen" Sachen halten ewig, mit den teuren ist man übervorsichtig und dennoch passiert so etwas :(

Jolly Roger schrieb:
Was für Wunderdinge werden denn vom X6800 EE erwartet?
Es ist doch das selbe unter dem IHS verbaut.

@ballater
Hat sich Alternate gemeldet wegen dem Biostar?

Hi,
bisher hab ich nur ne Auftragsbestättigung, keine versandbestättigung. Bin mal gespannt obs diese Woche kommt.

cu ballater

hi,

D.D strikes back,:d

4160MHz/Dir Diggler/E6400/B2/1.6V/FSB 520/2x1024MB GSKill BGHZ 6400/4-4-4-9 @ 2.15V/Asus P5B-Deluxe/KoKü

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh