Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal was sollte man sich als max temp werte von "coretemp" setzen damit die cpu paar jährchen auch hält ihne irgendwann abzurauchen, hab momentan @2,8 mit fsb 400, ram 800 (6/5/5/18) mit im BIOS eingestellten 1,2000V laufen.
Dualprime läuft nu seit 15min und core temp bleibt bei 48°C & 50°C.
(ich lass auf jedenfall mal die nacht durchlaufen, mal schauen was dualprime mir nachher sagt ^^)
gute Entscheidung, oder wenn Platz vorhanden einen Chiller, ich das Teil
Jo, dein Stromanbieter wird es auch lieben, aber mal ernsthaft, so ein Teil ist schon ne Sache, steht bei mir auch ganz oben unterm Weihnachtsbaum.
Aber dir ist schon klar, dass 2 Sekunden bei 1M ein bissl mehr ist, als es sich anhört
Woran merke ich ob das Netzteil zu schwach ist oder mein Board nicht soviel Mhz macht?
Weil 3600Mhz 1.40v läuft jeweils mit 1 Core Primestable. Aber sobald ich zweimal Prime starte gibt es nach 1 Minute ein Fehler, selbst bei 3400Mhz.
Woran merke ich ob das Netzteil zu schwach ist oder mein Board nicht soviel Mhz macht?
Weil 3600Mhz 1.40v läuft jeweils mit 1 Core Primestable. Aber sobald ich zweimal Prime starte gibt es nach 1 Minute ein Fehler, selbst bei 3400Mhz.
bei mir isses ähnlich 3,5 laufen problemlos durch aber bei 3,6 @ 1,4v-1,45v isses net stabil fehler nach knapp ner minuteWoran merke ich ob das Netzteil zu schwach ist oder mein Board nicht soviel Mhz macht?
bei mir isses ähnlich 3,5 laufen problemlos durch aber bei 3,6 @ 1,4v-1,45v isses net stabil fehler nach knapp ner minute
wenn ich höher als 1,45v stelle wird er gottes schnell über 70° warm und trotzdem net stabil
das komische ist das everest+bios mir auf der 12v leitung nur so ca 6v anzeigt
warum den das?kann mein enermax nicht ausgelesen werden?
woran kann es liegen?
board oder netzteil?