Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, 10k sind gefallen, dann gehts mal weiter zum FSB^^

Mal sehen, ob ichs hinbekomme.

mfg

So, habe eben das DQ6 eingebaut und was soll ich sagen... FSB 450 quasi ausm Arsch raus :) Meine CPU will bei 3,6 auch nur noch 1,475V im Bios, vorher 1.55V im Bios :eek:
Werde auf jeden Fall weitertesten.

Sven, das Teil ist einfach geil :wink:

is ja riesig, soll ich meinen 6400 der bei 3240 mit 1,45V im Bios (1,40V unter Last laut Asus Probe) schon bei Dualprime abkackt wegschmeisen, oder was?

So, hab jetzt mal ein bissl ausgelotet. Bei FSB475 wird das Board zickig, aber die 3,8 sollte ich irgendwie noch primen können. Bin mir noch nicht sicher, welche Einstellung falsch ist, aber man hat ja Zeit ;)

Die muss ich jetzt nur irgendwie Prime-Stable bekommen, dann krieg ich das grinsen nicht mehr ausm Gesicht ;) 470 hab ich mal ne halbe Stunde problemlos laufen lassen.

@Badray
Glaub mir, ich hatte auch meine Bedenken ;)

@martinio
Alkis habens leichter, die saufen alles :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Falls du es wegschmeisst, dann sag mir genau wo:d komme dann dort hin;)

@GlenGrant

Nicht das du noch zum Alki wirst;):fresse:

und wieso?

Hallo?
für lächerliche 3,2GHz 1,4V (im Bios 1,45V eingestellt)

mit was für ner Spannung sind hier so alle Unterwegs?
ich hab ja wohl ne besonders schlechte CPU erwischt

würdet ihr eigentlich zwecks Lebensdauer und unter Dualprime 66°C nochn bissl mehr Spannung raufhaun um noch weiter zu kommen, oder wäre das schon das Limit was man dieser CPU zumuten sollte, wenn man nich gleich in nem Jahr ne neue holen will?

So, 3.8GHz hab ich jetzt mal 1m laufen lassen können...glaube aber nicht, dass das das Max. ist... werd gleich mal bisschen weitertesten.

Vmch war leider schon bei +0.65V -.-"

3815MHz 1M (Achtung: 1680*1050)

mfg

@Raiden
Schön :) hab das selbe auch vorhin gemacht ;) macht richtig laune. Schonmal versucht, 3,8 zu primen? Meine MCH bekam bei 3,8 +0,5. Vielleicht geb ich da nachher auch nochmal nen Tacken drauf.

@Beomaster
Nun ja, 3,2 ist nicht viel, aber immerhin 1000MHz mehr als du bezahlt hast ;) Es ist sicher irgendeine Einstellung falsch. VCore gebe ich vorab immer 1,55 und taste mich dann abwärts.

Zuletzt bearbeitet:
glaub mehr pi geht hier bei mir nicht mehr habe nen screen mit 12,750 aber da spielte cpuz net mit :shake:

Anhänge

• best-6600.jpg
    best-6600.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 26
  • best2-6600.jpg
    best2-6600.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh