Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

stimmt die w64er lesen ja viel zu hoch aus ,dann kannst ja noch an der v-core schraube drehen;)

Hey, er lebt :wink:

Hab grad erstmal den Screen gesucht von letzter Nacht. War schon ein bissl angeschwipst :)

Nun denn, das ist das Ergebnis, wenn man seine Wakü zum kochen bringt ;)

3800MHz/.:GlenGrant:./E6400/Stepping 6 Rev.B2/1.63V /FSB 475/2x1024MB G.Skill 6400PHU2 2GBHZ /4-4-4-12 @ 2,15V/Gigabyte GA-965P DQ6 (965)/Wakü

Das schaut sauber aus :) Geht evtl. auch weniger Spannung? :)

WoW Stonka !! Wie immer Sehr Sehr starke Ergebnisse von dir !!! WoW 3730mhz mit StockVcore !!! N1

Jo, Stonkas CPU ist echt genial.

@Sven

Nee, meine geht nicht mit weniger. Unter Vapo siehts aber besser aus ;)

hi,

wenn man die von stonka sieht hmm,solangsam werden die 6600 gut,

also ran sven;)

Auf zu neuen Herausforderungen ^^
Ich würd zu gern mal nen 6600er testen um zu sehen, wie der sich so auf dem Board macht

Echt komisch! 10°C mehr könnt ich ja noch vertstehn, zwecks schwächerer Wakü, höherer Raumtemp etc., aber das schon zu heftig! :hmm:

meine neue CPU wird am Freitag geliefert.. wird wieder ein e6400er mit L627A875 Stepping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh