Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein p5wdh is auch kagge, trotz 68er sn...

vdimm undervoltet derbst, ~0,3v und wenn ich hohe werte einstelle - freeze beim xp-start :mad:

vcore ist bei last real ~0,8v niedriger als im bios eingestellt, cpu-z schwankt fröhlich, mm aber kaum...

die 3700 hab ich ja nun bei realen 1,42v 24std custom erfolgreich getestet, blend gab da nach 6std nen fehler aus...

was sind denn die Erfahrungen wie gut so ne CPU geht?
mein 6400er is ja nen L626A320 und wie schon gesagt, der mag für 3,2 schon 1,4V real (1,45 im Bios) haben
und das is mir bissl zu laut wegzukühlen

frag mal Chrisch, der hatte schon einige 6300er die gut gingen :) Schau mal im P5B Forum vorbei. Ich denke der kann Dir dabei weiterhlelfen

ja, is toll, mein L626A macht 3232 bei 1,408V
2688@1,312

hm, mit nem 6300er würde ich wenn er gut geht bis 2940 kommen, vielleicht doch nicht so toll, oder erstma in RAM investieren
son Scheiß! alles teuer
und ich hab schon meine CPU ausgebaut
merkter was?
ich warte bis nächste Woche wenn wieder 6400er reinkommen
für den 6600er müsste ich 106€ mehr blechen, das isses mir dann irgendwo doch nicht wert
ich nehm nen 6400er, schalte 2MB L2 Cache frei und dann geh ich in die Klapse :fresse:

Ich hab nen E6300 L627A und der rennt 3400@1,39V.
Also ich würde den 2. nehmen.

free

So Jungs endliiiiiiiiiiiiiiiich ist alles da (bis auf die 2`te 7900 GTO, die kommt morgen).
Mein Job für heute Nacht:
-ASUS P5W 64 Pro
- X6800 ES
- Crucial Ballistix DDR2 800@1020MHZ oder Patriot LLK PC6400 DDR2 800@1000
-MSI 7900 GTO

Kühlung Mora Pro Aktiv.

Dann drückt mir mal die Daumen :)

cu ballater

warten wir mal ab was für 6400er kommen
3200MHz mit 1,328V und ich bin glücklich!
so schnell kann das bei mir gehn ;-)

So Jungs endliiiiiiiiiiiiiiiich ist alles da (bis auf die 2`te 7900 GTO, die kommt morgen).
-ASUS P5W 64 Pro
- X6800 ES
-MSI 7900 GTO

Kühlung Mora Pro Aktiv.

cu ballater

Bin gespannt, was der ES macht. Was hast du für ein NT?

free

dann teste die Bude aus und gugge was geht
mit meinen L626A kannsch jedenfalls keenen Bluhmendopp gewinnen

-ASUS P5W 64 Pro
- X6800 ES
-MSI 7900 GTO

Kühlung Mora Pro Aktiv.

cu ballater

Leg los, viel Erfolg ;)

Hab hier zwei zur Auswahl:

OCZ Powerstream 600W
Enermax Noisetaker 600W.

Welches würdest Du bevorzugen?

cu ballater

rein vom Gefühl her das OCZ. Frag mich nicht warum :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wenn Du den JMicron nicht brauchst dann das 0209, falls doch das 0212. Das sind meiner Meinung nach die besten.

Was ist von dem Stepping zu halten: l628a350 ?! Nix oder?

nicht so dolle :(
Kann ja meinen Kontakt fragen ob er wieder mal E igentlich S onstige Conroes reinbekommt ;)

cu ballater

dann bitte sofortige PN an mich ;)

Die CPU oben mit dem Stepping soll 3400 mit Standrd rennen kann das aber nicht so wirklich glauben..

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal ein Bild von meinem neuen E6400, kann ich leider erst morgen testen. Bin im moment bei meiner Freundin und muss von hier aus direkt zur Arbeit :(

DSC02008.JPG

Na ja im Zweifelsfall einfach mal ausprobieren, ist aber auf Dauer ziemlich teuer ;)

cu ballater

So hier mal ein Bild von meinem neuen E6400, kann ich leider erst morgen testen. Bin im moment bei meiner Freundin und muss von hier aus direkt zur Arbeit :(

Testen geht vor, heimfahren, testen, Urlaub nehmen :)
Hinzugefügter Post:
Na ja im Zweifelsfall einfach mal ausprobieren, ist aber auf Dauer ziemlich teuer ;)

cu ballater

ja leider, wenn ich genug Kohle hätte dann wäre ich schon am primeln... ;)

Zuletzt bearbeitet:
gehen denn die 629er besser als die 628A?
naja werds morgen sehen.
woher könnte man denn noch nen 627B bekommen?
local dealer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh