Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das frage ich mich auch, es sind grade frisch eingetroffen:

6400 L627A734

taugt die Bude mehr als nen L626A?

gekauft :fresse: :shot:

Nee war natürlich ein Scherz ;)

Aber ernsthaft, werden den Allendales echt eingestellt?! Ich dachte die nehmen die abgespeckten Conroes nur um Produktionslöcher zu stopfen?

Was hat es eigentlich damit auf sich das X6800 keinen hohen fsb mögen?
Wäre dann ne andere CPU besser um den max fsb des P5w64 ws prof zu ermitteln?.

Thx ballater

gekauft :fresse: :shot:

Nee war natürlich ein Scherz ;)

Aber ernsthaft, werden den Allendales echt eingestellt?! Ich dachte die nehmen die abgespeckten Conroes nur um Produktionslöcher zu stopfen?

So wie es bei den Händlern aussieht gibts jetzt 6300 und 6400 nur noch mit Conroe Kern und die gehen deutlich schlechter als die Allendale

Vielleiicht hat Intel das ja mitbekommen das die Allendales so gut OC gehen, und deswegen jetzt Conroe Kern sonst kauft ja keiner mehr die 6600, 6700 XE prozzis

Conroe ich komme :fresse:

Was hat es eigentlich damit auf sich das X6800 keinen hohen fsb mögen?
Wäre dann ne andere CPU besser um den max fsb des P5w64 ws prof zu ermitteln?.

Thx ballater

Teste es doch einfach aus :) Multi auf 7 und dann testen bis die Heide wackelt ;)
Aber solltest Du nicht über 400Mhz FSB kommen würde erst bei der CPU den "Schuldigen" suchen.

ich kenne noch jemanden der einen 6400ES hat und der obendrein noch gut geht ;) Dann kann der sich ja nen Kenni holen oder wie sehe ich das?! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So etwa ;) aber erstmal lass ich alles durchblasen, muss ja wissen was möglich ist ^^ aber dann bevor iuch zur BW gehe kommts hier dicke, damit ich wenn ich mal zu Hause bin richtig schön was reißen kann.

Besser als deiner wird er mit Sicherheit sein.

Hey, ich bin doch schon bei 2840@1,28V
frag bitte nicht wieso das auf einmal geht, ich hatte ja schonmal gefragt ob man beim ocen auch was falsch machen kann, was das Ergebnis u.U. verfälschen kann, aber aktuell bin ich ganz glücklich
3200MHz @ 1,325 real und ich lasses so wies is

So wie es bei den Händlern aussieht gibts jetzt 6300 und 6400 nur noch mit Conroe Kern und die gehen deutlich schlechter als die Allendale
Och nööö:(
ich wollt mir nämlich zu weinachten nen 6300 holen
ist es wirklich so das die conroes deutlich schlechter laufen als die Allendales??
Oder hat hier jemand schon nen 6300 bzw nen 6400 mir conroe kern ?? und wenn ja wie läuft der ???

alternate verschachert noch allendales... werd mal paar ordern

hab grad nen 6300er conroe drin vom kumpel. wird sehr warm und geht momentan nich über 2,2ghz
iiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhh

Zuletzt bearbeitet:
gut ich wollte mir grade welche kaufen, aber so nicht mit mir, dann wirds ein pretested 66 oder 67 ^^

dann kauf mal nen paar un verkauf um weihnachten einen an mich^^
Ne war nur scherz mach das net^^
Edit: wie groß stehn denn die chanchen das es um weihnachten noch irgenwo alendales gibt?? Ohne maßlose überteuerung!!
@vl125: wo bekommt man denn preiswert pretested her??

Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihrs her mit den Allendale´s/Conroes? link?

kann das mal kurz einer zusammen fassen?

Hm.. wieso stellst Intel die Produktion ein? Ui.. dann sind die ganzen 6400er nun richtige hitzkköpfige Krücken :d Krass! Da können die, die noch einen Allendale bekommen haben sich wirklich glücklich schätzen. NaJa.. gut das ich nen Conroe bestellt habe ;) Ich bin gespannt wie sich der 629B schlägt. So 3,2Ghz reichen wir auch erstmal für den Anfang :d
Ich bin guter Dinge :P Nur hoffentlich zickt das MB net rum

hab irgendwo gelesen das es rein um die 65 satt 85 watt geht
aber denken könnte man schon das sie dem oc einhalt bieten wollen

@rappel: zeigen sich denn schon weitere erfolge mit dem 6300 conroe von deinem kumpel??

nee kein bock mehr. bei 2,2ghz wird er 64grad @ 1,38V
voll die krücke. zum glück nich meiner

superpi machter mal eben 34.. mwahahah wus? :d

hab soeben noch 3 aus gleicher serie wie meiner an land gezogen.
mal schaun... ich geb bescheid was geht :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh