Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

@ sven

k.a ,mal schaun was der routenplaner sagt:)

@derMeister

627er sollen gut gehen ,is bestimmt kein schlechter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den 6600er mal wieder ge pi t

1024_6339326135323031.jpg

Könnt ihr mir bitte kurz helfen?
a) wieviel Vcore sollte ich maximal dem E6600 geben um sicherzustellen, dass der CPU nix passiert.
b) wenn ich den Vcore umstellen möchte im Bios kann ich nur "auto" auswählen. (habe das Mainboard P5B DH Deluxe) Wie kann des "freischalten" um den Vcore manuell umstellen zu können.

Merci.

Beim DH Deluxe, musst Du einen CMOS Clear machen und danach beim 1. Boot direkt ins Bios und die Spannung auf einen anderen Wert als Auto einstellen.

Bei LuKü würde ich es bei 1,45V belassen. Immer die Temp im Auge behalten ;)
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

ja da ist der!

hab ja nur 1 6600er und den 6300er!

der geht echt net übel und timmings 5-5-5-15

blos unter prime komm ich uf 70 grad mag ich net!:(

Schade das der schon verkauft ist :(

Zuletzt bearbeitet:
nett,
aber 1. sind die ungestestet, hatte afu pretest gehofft, und
2. keine Links zu Verkäufen außerhalb des Forums.... ;)

hab noch mal ein bisschen rum probiert weil in dem abit forum einer unbedigt screens sehen wollte;)

1,55v-core@thermochill PA160 singel rad
cellshock 1000c4
Abit aw9d-max bios 1.2
1:1

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, bin froh das ich das hier überhaupt hoch bekommen hab.
admin mal verkleinern bitte.sry
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

nee es wurden posts gelöscht, sieht nun aus als wenn ich Selbstgespräche geführt hätte :fresse:

lol..wers glaubt..grins!

Zuletzt bearbeitet:
Sven, immer diese ausreden :haha:

Holloman
Nimm die Edit funktion und nimm den Link Raus. Bei Imageshack kannst du ein Thumbnail verlinken

Edit: Shit, doch keine Ausrede :d Ihr arbeitet doch zusammen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wir arbeiten alle zusammen, wenn nicht könnten wir das Forum dicht machen :)

Edit 3900 434 1:1 ist Prime nun einmal komplett durch, kanpp 9,5 Stunden. Ich denke das reicht für 24/7 :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh