cooool, thx willi
free
kein Problem
Jetzt habe ich den Mist, das Bad Axe bremst ab 400 FSB stark. Verdammt, was kann ich machen? Andres Board kaufen?
wäre besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cooool, thx willi
free
Jetzt habe ich den Mist, das Bad Axe bremst ab 400 FSB stark. Verdammt, was kann ich machen? Andres Board kaufen?
oder einen 6700er, dann gehst Du vielem aus dem Weg. Ich denke das wird meine nächste Anschaffung werden, wenn die CPU von Brututs nicht schon ausgereitzt gewesen wäre hätte ich zugeschlagen.
oder einen 6700er, dann gehst Du vielem aus dem Weg. Ich denke das wird meine nächste Anschaffung werden, wenn die CPU von Brututs nicht schon ausgereitzt gewesen wäre hätte ich zugeschlagen.
Na den ES wollte ich nicht mehr, da war ja Reiz weg da schon ausgetestet und das noch mit KompKü. Nee wenn dann schon noch etwas Luft nach oben besteht.
Zum anderen Screen: Na der ist zumindest nicht hier aus dem Forum, weil wer stellt noch nicht mal Dualprime ein wenn man eine Dualcore hat? Hier wohl keiner
So Jungs bin gerade am überlegen ob ich mir ein E6400 pretested von trend4pc hole 269 Ocken oder einen E6600 boxed bei mf midnightshopping für 284 ocken.
Was meint Ihr?
cu ballater
alles schön und gut.. aber wie siehts mit der temp aus?
mit ein wenig Glück bekomme ich noch einen 0627B, ist zwar auch schon pretestet aber da lässt sich vielleicht noch etwas machen.
Hinzugefügter Post:
den 6600er
echt ,freut mich wenns klappt dann kannste deinem Es ja mal ne woche winterurlaub geben
Du würdest der CPU sicher gern mal Asyl gewähren
da kannste drauf wetten ,
glückwunsch zu deinem neuen rank wieviel flaschen muß man den geleert haben dafür
echt ,freut mich wenns klappt dann kannste deinem Es ja mal ne woche winterurlaub geben
da kannste drauf wetten ,
glückwunsch zu deinem neuen rank wieviel flaschen muß man den geleert haben dafür