Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich weiß nicht, alles was ich an Takt über 4110 einstelle gibt einen Reboot. 4100 sind allerdings primestable. Ich bin da ein wenig skeptisch. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wo die Messpunkte für Core und Ram Spannung auf dem Asus P5B Deluxe ist?

Vcore:
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1685321&postcount=3

Vdimm:
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1659832&postcount=3

@Temps

Benutzt du denn schon die Liquid Pro WLP?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab mir nun mal ne Menge Potis geholt und wenn meine 1A-Halterung noch diese Woche kommen sollte, dann werd ich das P5B mal komplett mit Vmods austatten! :d

Zuletzt bearbeitet:
hi,

gesagt getan:coolblue:

wenn der erstmal kalt wird der Es dann will er bestimmt auch noch nen paar MHZ

Naja ich konnte nie unter 10 Grad Wassertemp gehen, das blöde Kondenzwasser hat mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Hinzugefügter Post:
Heiligabend wäre gut, haben alle frei :d

Mal ernsthaft, isgendwie müssen wir das echt mal hinkriegen.

Jetzt mal ernsthaft, das ist kein Witz: Meine Freundin hat Heiligabend Geburtstag. Das kann ich nicht bringen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du schon aber nur einmal und dann stehen deine Koffer vor der Tür Sven.Schmunzel.

hi,

müßten echt mal nen gemeinschaftsprojekt starten.

bei minusgraden wirds dann bestimmt lustig mit deinem 6600er,knallen wir gutes pfund v-core druff und ab geht die wilde fahrt:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Glengrant ich sehe du bist nun befördert worden...darauf trink ich einen :d

hi,

mußten echt mal nen gemeinschaftsprojekt starten.

bei minusgraden wirds dann bestimmt lustig mit deinem 6600er,knallen wir gutes pfund v-core druff und ab geht die wilde fahrt:fresse:

Hat Dein P5B einen VMod? Falls nicht müssen wohl die ganzen 1,7V ran. Mit meinem P5B bin ich nie über 4060Mhz Primestable gekommen, hat zu stark gedropped, mit dem Bad Axe 4080 und dem W64 4100.
Hinzugefügter Post:
Glengrant ich sehe du bist nun befördert worden...darauf trink ich einen :d

Prost :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Vcore:
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1685321&postcount=3

Vdimm:
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1659832&postcount=3

@Temps

Benutzt du denn schon die Liquid Pro WLP?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ah ok danke, nee ich verwende FannerGroupe Fanner 420 Silikon WLP. Meinst du Liquid Pro bringt ein Vorteil?

hi,

@sven

hab ja droop-mod kann schon 1,67 liefern unter last:fresse:

@icy

hab eben dein super pi gesehen

gratz:hail:

Beim A64 hat es bei mir nicht wirklich einen Vorteil gebracht, vielleicht 2 Grad zur AS5. Naja der A64 durfte ja auch nicht über 40 Grad lt. DFI Expert Temp, sonst war es rum...

hi,

@sven

sollte doch schon was mit zuholen sein oder?

icy is doch der unter 10s-man:fresse:

dann viel Spaß beim "Pinseln" :)
Aber einen Tipp: Meinen Nexxos CP bekomme ich seitdem nicht mehr richtig sauber, bzw. die LP hat sich richtig ins Metall gesetzt. Der ist seitdem silber. Selbst Chrompolitiur hat da nichts geholfen. Aber zumindest ist der jetzt richtig glatt.
Hinzugefügter Post:
Beim A64 ohne IHS hat es mir auch kaum was gebracht.

@Riverna

Mach das mal! :)

War mit IHS, geköpft hatte ich nur As5 verwendet.
Hinzugefügter Post:
hi,

@sven

Naja und wenn es 4150 wären, Hauptsache mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
@Sven
OK, dann fällt Heiligabend wohl flach ;) Aber irgendwie kriegen wir schon was auf die Beine. Und unter 4200 will Dir Diggler sicher auch nicht aufgeben :d

dann viel Spaß beim "Pinseln" :)
Aber einen Tipp: Meinen Nexxos CP bekomme ich seitdem nicht mehr richtig sauber, bzw. die LP hat sich richtig ins Metall gesetzt. Der ist seitdem silber. Selbst Chrompolitiur hat da nichts geholfen. Aber zumindest ist der jetzt richtig glatt.
[

Jop, mein NexXxos auch, aber ist ja nicht so wild udn wie du schon gesagt hast, nun ist er wirklich plan.. ;)

hi,

@sven

Wenn ich auch nur annähernd so schnell rennen könnte...:fresse: Obwohl in 10 s bin ich auch am Kühlschrank. :coolblue:

@Glengrant

sieht gut aus, hoffe das war eine schöne Belohnung für dich. Machst das sehr gut mit der Liste, das kann ich nicht oft genug sagen. :bigok:

hi,

@glen

4,2ghz hatten wir ja schon jetzt müßten eigentlich die 4,3ghz primestabel fallen,fehlt nur noch die richtige cpu:d

so jungs ich muß ins bett.

gute nacht allerseits:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh