-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
hmm ich weiß nicht, alles was ich an Takt über 4110 einstelle gibt einen Reboot. 4100 sind allerdings primestable. Ich bin da ein wenig skeptisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand wo die Messpunkte für Core und Ram Spannung auf dem Asus P5B Deluxe ist?
hmm ich weiß nicht, alles was ich an Takt über 4110 einstelle gibt einen Reboot. 4100 sind allerdings primestable. Ich bin da ein wenig skeptisch.
Naja wenn es denn mal passt dann müssen wir das Gemeinschaftprojekt DD-Glen-Bodo-ES in Angriff nehmen
Heiligabend wäre gut, haben alle frei
Mal ernsthaft, isgendwie müssen wir das echt mal hinkriegen.
Kannst du schon aber nur einmal und dann stehen deine Koffer vor der Tür Sven.Schmunzel.
hi,
mußten echt mal nen gemeinschaftsprojekt starten.
bei minusgraden wirds dann bestimmt lustig mit deinem 6600er,knallen wir gutes pfund v-core druff und ab geht die wilde fahrt
Glengrant ich sehe du bist nun befördert worden...darauf trink ich einen
Vcore:
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1685321&postcount=3
Vdimm:
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1659832&postcount=3
@Temps
Benutzt du denn schon die Liquid Pro WLP?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ah ok danke, nee ich verwende FannerGroupe Fanner 420 Silikon WLP. Meinst du Liquid Pro bringt ein Vorteil?
@icy
hab eben dein super pi gesehen
gratz
hi,
@sven
hab ja droop-mod kann schon 1,67 liefern unter last
@icy
hab eben dein super pi gesehen
gratz
Jo sicher! Viele berichten von 5-10°C besser unter Last. Hab aber selbst kein Vergleich, da sie bei mir von Anfang an drauf ist..
Beim A64 hat es bei mir nicht wirklich einen Vorteil gebracht, vielleicht 2 Grad zur AS5. Naja der A64 durfte ja auch nicht über 40 Grad lt. DFI Expert Temp, sonst war es rum...
Glengrant ich sehe du bist nun befördert worden...darauf trink ich einen
Beim A64 ohne IHS hat es mir auch kaum was gebracht.
@Riverna
Mach das mal!
hi,
@sven
sollte doch schon was mit zuholen sein oder?
icy is doch der unter 10s-man
dann viel Spaß beim "Pinseln"
Aber einen Tipp: Meinen Nexxos CP bekomme ich seitdem nicht mehr richtig sauber, bzw. die LP hat sich richtig ins Metall gesetzt. Der ist seitdem silber. Selbst Chrompolitiur hat da nichts geholfen. Aber zumindest ist der jetzt richtig glatt.
[
hi,
@sven
sollte doch schon was mit zuholen sein oder?
icy is doch der unter 10s-man
@Sven
OK, dann fällt Heiligabend wohl flach Aber irgendwie kriegen wir schon was auf die Beine. Und unter 4200 will Dir Diggler sicher auch nicht aufgeben
Ich auch nicht wenn ich ehrlich bin. Am wichtigsten ist das ich eine 2. CPU bekomme, dann können wir das gerne mal Austesten