Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polieren != Planen

Polieren mit dem Dremel oder so kann die Sache nur noch schlimmer machen, also dann lieber gleich sein lassen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achwas... schleifpapier auf ner graden unterlage befestigen und im kreuzschliff
bearbeiten dann klappt das auch. ich hab ihn auf arbeit plan gefräst. allerdings
sehr schwierig zu fixieren und plan auszurichten
 
So, hab gerade meinen neuen 6600 eingebaut. Rennt gerade zum testen seit 40 Min. mit Orthos bei 3150MHz@1.280V :)
 
Nö Polieren mache ich nicht brauche auch nicht, die 3,9ghz bleiben schön kühl. für 100Mhz mehr ist mir das zu schade
 
Viel Spaß!
Der scheint noch einiges herzugeben... :)
 
Bin mal gespannt wieviel noch drinne ist - Daumendrück.

Meinen ES stelle ich so langsam schonmal auf das Rentendasein ein, 3600 : 400 1:1 reichen dicke bei 1,35V und 22 Grad Wassertemp ;)
 
Meinen ES stelle ich so langsam schonmal auf das Rentendasein ein, 3600 : 400 1:1 reichen dicke bei 1,35V und 22 Grad Wassertemp ;)

Verkaufst du den dann (wäre nicht abgeneigt)?
Oder wandert der dann in den PC deiner Freundin???
 
Bin mal gespannt wieviel noch drinne ist - Daumendrück.

Meinen ES stelle ich so langsam schonmal auf das Rentendasein ein, 3600 : 400 1:1 reichen dicke bei 1,35V und 22 Grad Wassertemp ;)

In die Gefilde würd ich auch gern ;) Hab mich grad gewundert, warum er 47° hat und dann gesehen, dass nur ein Lüfter auf 5V läuft :d Nachher mal alle 3 anschmeissen auf dem Radi.
 
Verkaufst du den dann (wäre nicht abgeneigt)?
Oder wandert der dann in den PC deiner Freundin???

Ich denke meine Freundin bekommt den ;) Aber erstmal brauche ich noch eine andere CPU und ein neues Board, habe mich schon in das EVGA verliebt ;) Aber das ist doch denen ihr erstes Brett oder? Die haben doch noch keine Boards gebaut, oder?
Hinzugefügter Post:
In die Gefilde würd ich auch gern ;) Hab mich grad gewundert, warum er 47° hat und dann gesehen, dass nur ein Lüfter auf 5V läuft :d Nachher mal alle 3 anschmeissen auf dem Radi.

Kühl muss es sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab nen ganz komischen E6700ES mit 10 multie geht er mit standart Vcore nicht auf 3200MHz aber wenn ich mit dem 9er multi das mache rennt er jetzt schon fast 30 min,aber mit nem 10 multi machte er nach 10 min nen fehler.

MFG natu
 
Screens vom ersten CPU. Wär Interesse hat kann sich bei mir melden

3600MHz/star_k/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.32v/FSB 422 / 2x 1024mb CellShockPC6400 CL4-4-4-12 @/Asus P5B Deluxe /Wakü
132vxs4.jpg


3800MHz/star_k/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.43v/FSB 422 / 2x 1024mb CellShockPC6400 CL4-4-4-12 @/Asus P5B Deluxe /Wakü
3mn0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun rennt er 3285@1.28V :drool: Sieht schonmal nicht verkehrt aus.

Hört sich ja schonmal nicht schlecht an und wenn er auch noch 3.5Ghz mit dieser V-Core macht,isser richtig gut :d :d

Nee,im Ernst,diese ganzen Ergebnisse machen mir langsam richtig Lust auf nen E6600 :drool:
 
@Blade007

Hätte da was für dich...
Schau mal in meine Sig

@Star_K

Ist auch mehr als 3,8Ghz drin oder macht er da Schluss?

Mfg
SMU
 
@Blade007

Hätte da was für dich...
Schau mal in meine Sig

Mfg
SMU

Ist ja ein ganz nettes Angebot,aber ich werde mir nen neuen holen und den dann auf Herz und Nieren prüfen :xmas:

Ich krieg meinen E6700 ES einfach nicht stable :grrr: So legt sich meine Euphorie wieder :haha:

Hmm,klingt ja schonmal nicht so gut,aber ein paar nähere Infos(Settings,Art der Instabilität usw)wären ganz nett :)
 
SMU86 sind auch 3,9ghz drinn nur ist doch für 24/7 die 1,43v bei 3,8ghz ideal
 
Naja, Prime kackt beim 10er Multi ab. Welche Settings willste wissen?



Bin grad bei 3700Mhz @ 1,44V mit dem 9er Multi.... Bringt mir aber nicht viel da mein Mobo bei 415 dichtmacht

Mit 10er Multi bricht Prime immer ab :fresse:

Wollte wissen,was du bisher getestet hast^^

Hmm,irgendwer hatte hier doch noch nen E6700,welcher mit dem 10er Multi nicht vernünftig laufen wollte?!

btw: Kannst mir die CPU gern mal zum Testen schicken,übernehme diese Aufgabe gerne :teufel:
 
So meine Beste CPU Teil für die Liste

3900MHz/star_k/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.46v/FSB 422 / 2x 1024mb CellShockPC6400 CL4-4-4-12 @/Asus P5B Deluxe /Wakü

1uf8.jpg
 
Wollte wissen,was du bisher getestet hast^^

Hmm,irgendwer hatte hier doch noch nen E6700,welcher mit dem 10er Multi nicht vernünftig laufen wollte?!

btw: Kannst mir die CPU gern mal zum Testen schicken,übernehme diese Aufgabe gerne :teufel:

Meiner will noch nicht so wirklich über die 3,25 GHz raus liegt aber denk ich mal am Board

Hab mich für n P5N32 SLI Se Deluxe entschieden

Denke mal das das MoBo einfach ab nem bestimmten FSB zu macht..

Schade eigentlich...

Werd mal abwarten wie es mit dem "neuen" 680er Chipsatz läuft.. und mich dann evtl für n neues MoBo entschließen

Mir war in erster Linie eben wichtig das ich 2 16PcIe hab...

Wobei ich meinen E6700er stabiel bei 3,2 am laufen hab
 
sven habe 2 stück mit dem selben Batch mal schauen welche ich behalte den anderen der die 3,8ghz mit 1,43v läüft steht ja zum Verkauf. Schauen für welchen ich ne besseres angebot kriege.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh