Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, hab gerade meinen neuen 6600 eingebaut. Rennt gerade zum testen seit 40 Min. mit Orthos bei 3150MHz@1.280V
Was war das noch gleich für ein Batch?
Viel Spaß!
Der scheint noch einiges herzugeben...
Meinen ES stelle ich so langsam schonmal auf das Rentendasein ein, 3600 : 400 1:1 reichen dicke bei 1,35V und 22 Grad Wassertemp
Bin mal gespannt wieviel noch drinne ist - Daumendrück.
Meinen ES stelle ich so langsam schonmal auf das Rentendasein ein, 3600 : 400 1:1 reichen dicke bei 1,35V und 22 Grad Wassertemp
Verkaufst du den dann (wäre nicht abgeneigt)?
Oder wandert der dann in den PC deiner Freundin???
In die Gefilde würd ich auch gern Hab mich grad gewundert, warum er 47° hat und dann gesehen, dass nur ein Lüfter auf 5V läuft Nachher mal alle 3 anschmeissen auf dem Radi.
Hi,
@GlenGrant schon mit Kokü oder wakü oder lüku
MFG natu
So, nun rennt er 3285@1.28V Sieht schonmal nicht verkehrt aus.
@Blade007
Hätte da was für dich...
Schau mal in meine Sig
Mfg
SMU
Ich krieg meinen E6700 ES einfach nicht stable So legt sich meine Euphorie wieder
Hmm,klingt ja schonmal nicht so gut,aber ein paar nähere Infos(Settings,Art der Instabilität usw)wären ganz nett
jo wieviel schafft er denn nu?
Naja, Prime kackt beim 10er Multi ab. Welche Settings willste wissen?
Bin grad bei 3700Mhz @ 1,44V mit dem 9er Multi.... Bringt mir aber nicht viel da mein Mobo bei 415 dichtmacht
Mit 10er Multi bricht Prime immer ab
Naja, Prime kackt beim 10er Multi ab. Welche Settings willste wissen?
Bin grad bei 3700Mhz @ 1,44V mit dem 9er Multi.... Bringt mir aber nicht viel da mein Mobo bei 415 dichtmacht
Mit 10er Multi bricht Prime immer ab
Wollte wissen,was du bisher getestet hast^^
Hmm,irgendwer hatte hier doch noch nen E6700,welcher mit dem 10er Multi nicht vernünftig laufen wollte?!
btw: Kannst mir die CPU gern mal zum Testen schicken,übernehme diese Aufgabe gerne