Wir hier nun auch geprollt? Kommt mal wieder etwas runter
muhahaha!
da wären wir wieder beim P*nisneid!!
wo wir bei pen*sneid sind habe gerade gelesen das sie mit dem e6400 bis an die 4,5 GHz gekommen sind! der hammer!!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass den Jungs doch den Spaß.
free
ist der pretested oder noch ganz neu?
wie war er bei dem Testlauf gekühlt? Auf welchem Board? Klingt schonmal nicht übel
ich denke schon, Deine Kühlung ist besser, das Board gleich und das Polieren sollte ja nicht schädlich gewesen sein.
Ich würde es Dir wünschen, aber wenn bei Deinem ES die Abwärme und Stromhunger dann genauso pervers ansteigt, dann glaube ich eher nicht dran. Aber ich drücke Dir die Daumen
Geht mir ähnlich. Werde wohl diese Woche noch einen Prozzi versuchen, das wird der letzte Dual bleiben Danach kommt Quad und oder ein anderes Board. Mal schauen.
ich bin mal mal auf die 680er Bretter gespannt.
Moin
so habe mein 2te cpu drin lasse grad 3,9ghz mit 1,45v Primen. Scheint etwas besser als der andere mit dem selben Batch zu sein
4 ghz müssten klappen aber kriege temp probleme da laut PC Probe über 73 grad steigt
Poliere doch das Miststück Sollte gute 10°C bringen
uih das ist viel
du hast missverstanden lasse grad 3,9ghz mit 1,45v Primen und habe laut Temp Core 54 und PC Probe 67 grad. Bei 4 Ghz wirds halt kritisch. Das komische ist die cpu hat ein auto-vcore-wert von 1,2375v laut Zwischen Temp Core und PC Probe liegen 13 grad unterschied. denke mal Temp Core liest richtig aus, da Everst fast die selben Temps anzeigt wie Temp Core
Ja ich ganz besonders auf den FSB den sie packen Wenn der Wert akzeptabel ist, kann man getrost umsteigen und SLi ganz ohne Treibermods
Poliere doch das Miststück Sollte gute 10°C bringen