Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es Dir wünschen, aber wenn bei Deinem ES die Abwärme und Stromhunger dann genauso pervers ansteigt, dann glaube ich eher nicht dran. Aber ich drücke Dir die Daumen ;)
 
Geht mir ähnlich. Werde wohl diese Woche noch einen Prozzi versuchen, das wird der letzte Dual bleiben ;) Danach kommt Quad und oder ein anderes Board. Mal schauen. ;)
 
Geht mir ähnlich. Werde wohl diese Woche noch einen Prozzi versuchen, das wird der letzte Dual bleiben ;) Danach kommt Quad und oder ein anderes Board. Mal schauen. ;)

Jo wollte auch auf das Professional Board von Asus rüsten, da meins schon 415 FSB abkackt... Habe aber dann dieses E6700er ES angebot bekommen... Dank dem 10er Multi wird´s vorerst nur die CPU :shot:
 
Moin

so habe mein 2te cpu drin lasse grad 3,9ghz mit 1,45v Primen. Scheint etwas besser als der andere mit dem selben Batch zu sein
 
4 ghz müssten klappen aber kriege temp probleme da laut PC Probe über 73 grad steigt
 
du hast missverstanden lasse grad 3,9ghz mit 1,45v Primen und habe laut Temp Core 54 und PC Probe 67 grad. Bei 4 Ghz wirds halt kritisch. Das komische ist die cpu hat ein auto-vcore-wert von 1,2375v laut Zwischen Temp Core und PC Probe liegen 13 grad unterschied. denke mal Temp Core liest richtig aus, da Everst fast die selben Temps anzeigt wie Temp Core
 
du hast missverstanden lasse grad 3,9ghz mit 1,45v Primen und habe laut Temp Core 54 und PC Probe 67 grad. Bei 4 Ghz wirds halt kritisch. Das komische ist die cpu hat ein auto-vcore-wert von 1,2375v laut Zwischen Temp Core und PC Probe liegen 13 grad unterschied. denke mal Temp Core liest richtig aus, da Everst fast die selben Temps anzeigt wie Temp Core


wenn du 4 GHz unter 1,5 vcore schafft kauf ich den ab! :xmas:
 
Ja ich ganz besonders auf den FSB den sie packen :bigok: Wenn der Wert akzeptabel ist, kann man getrost umsteigen und SLi ganz ohne Treibermods :love:

Angeblich sollen sie nen hohen FSB out of the box packen, aber es ist ja leider nicht geklärt, ob die dann auch einfach wieder die Timings entschärfen, wie das P5B z.b. :) Mal abwarten. Aber eigentlich hab ich mich Nvidia Boards entsagt :)


@Star_K
Was fürn Batch hat diese CPU nun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh