snooB
Enthusiast
könnt weinen, mein L629B E6600 ist da und ich hab kein Board.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SO ich bins wieder mal und diesmal steh ich wirklich vor ner schweren entscheidung.
Also will mr heut noch nen C2D bestellenbei mindfactory.
welchen nehmen sind die aktuellen E6300er und E6400er nun gut OCbar oder nicht?
Gab ja mal ne Meldung.
160€ (E6300) 195€ E6400 oder 280€ E6600
Wollte mir ursprünglich den E6600er bestellen aber dann schaut man auf den immensen aufpreis zum E6300 und dann weis man net mehr weiter.
Ich könnt mir den E6600er holen und meine corsair verkaufen und dafür dann billigen 5300er RAM kaufen oder doch den E6300 und meine corsair behalten (argh).
Da ich die meiste Zeit an dem Ding nur arbeite / surfe / videobearbeitung mache, soll das ding ja auch so wenig wie möglich verbrauchen.
Oder gar alles hinschmeißen und nen billigen VIA Sys aufbauen, hoffe ihr helft mir weiter oder doch den mac mini.
Wie stark ist der Leistungsunterschied beim normalen videoschnitt und daddeln zwischen nem E6600@ 3Ghz und nem E6300@ 3 Ghz?
Ach ja bisher hab ich immer die boxed variante genommen, beim E6300zb sind stolze 16€ unterschied zwischen tray und boxed wohingegen beim E6600 die tray sogar ein paar cent teurer ist.
Wie wichtig ist die boxed variante in sachen garantie wirklich? nen boxed kühler hab ich eh noch rumfligen von nem C2D.
Evtl. hat hier ja noch einer ne günstige Sockel 775 CPU rumliegen, dann könnt ich mit der entscheidung noch warten.
könnt weinen, mein L629B E6600 ist da und ich hab kein Board.
N8
glaub wäre bei dem max 535
Hi!
Die KArte schafft 690/805, ist gemodded. Die KArte wird mit Wasser vom Chiller gekühlt.
Ist mir aber zu riskant die ganze Zeit den hohen Takt laufen zu lassen, lote es gerade für den Alltag aus.
Klar eine 8800GTX ist schneller, aber was bringt mir so ein Biest wenn ich nur einen 19" TFT habe - nicht wirklich viel
Opi43 schrieb:SyncMaster 204B 20" 1600x1200
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=292474
Der könnte aber mehr nehmen, oder? 3,6Ghz bei 1,4V... Der verschleudert die CPU ja fast schon
Kühl ist sie Jo. Bei Prime liefen die Lüfter aber bei 12V.. normal oder?
Ich denke 3,8 Ghz sind sicher drin^^ Ist ein L630A767