Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon geschrieben..

84,00€ beim Käfer,den Kühler gibt es schon 2 Monate zu kaufen,ein Freedy hier im Forum hat den auch schon verbaut mit einem Core 2...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

@troll

primestabel 550mhz ,is noch komplett serie nur droop-mod drauf.
 
könnte mir einer nen link geben wo ich den droop mod fürs p5b-e / p5b finde ? weil ich stell im bios 1,3625 ein und hab unter last 1,27 und die reichen halt primestable nur deshalb brauch ich ja in windoof keine 1,34V.
mfg
foxxx
 
cool thx, aber dazu is besser pc ausmachen wa ^^ mach ich auch lieber wieder, aber nich mehr heute, morgen frisch ans werk und checken was der corsair macht, vllt hab ich glück und der rennt die 800mhz, dann könnte ich meinen c2d auf 3,6ghz packen. aber immerhin hab ich die 3ghz *freu*
mfg
foxxx
 
hi,

jo,mach ihm lieber aus dabei ;)
Hinzugefügter Post:
@troll

hab auch schon 200€ geboten bekommen:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol wenn ich die Werte hier lese bekomme ich feuchte Augen..bin nur so ein Depp oder warum komme ich nicht über die 3,2 stable......grrrrr :(
 
So,
meine Frau ist nun im Bett, jetzt kann ich die Tür ganz auf machen :)

4,1GHz@1,55V bei 12° Wassertemperatur



Wenn das läuft bin ich doch zufrieden :xmas:

jowi
 
vllt liegt das an deinem ramteiler, setzt den doch mal 1:1 mitm fsb, dass der erst bei 355mhz ist, setzt alle latenzen auf 5-5-5-15-5 und gib dem mdt mal 1,95V, dann passt das
evtl cpu mehr vcore.
mfg
foxxx
 
da sind ja die 160€ lächerlich die ich für mein board bekommen habe das 540 mit default vcore schafft:heul:

PS. suche eine CPU mit hohem FSB will endlich wissen was Max. an meinem Board ist
 
So ich kleiner Bube fange mal langsam an
mit Standard VCore .....





Greetz Koyote008
 
hi,

@jowi

ich stell mich gerne zu verfügung zum testen:haha:


@star k

meine cpu macht mehr Fsb als mein board liefern kann;)
 
hi,

ich stell die spannungen immer manuell ein ,wer weiß was das board auf Auto so einstellt.
 
so ich teste grad mit cpu 2700mhz - 1,25V, und meinen ram auf 375mhz @ 1,9V, immo läuft prime. mal gucken, vllt krieg ich den ram ja auf 400mhz (stock: 333mhz @ 1,8V)
mfg
foxxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh