Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

top:bigok:

bei 18 grad wassertemp kann man ja fast von normaler wakü sprechen:)
 
3,95ghz sind bei mir auch drin aber die verflixte 4ghz kriege ich einfach nicht.
lasse grad meine 24/7 einstellungh Primen mit 3,8ghz und 1,39v:coolblue:
 
hi,

@ troll

könnte doch sein.

@sven

für 18grad brauchste kein chiller ;)

hab in meinem pc-zimmer ca.17-18 grad raumtemp und nen 20liter AB wassertemp immo 17 grad:haha:

vapo is erstmal stillgelegt
 
menschenskinners, 3600 mit moderater vcore sind doch auch schon was feines ;)

höher, schneller, weiter, das ist unsere gesellschaft :haha:
 
hatte 2 einer ist schon weg :d

Und 2 liegen auf der Post wahrscheinlich mit der selben batch

Meine liegt in der Zwischenzeit auch hoffentlich mal auf der Post, aber das ist hoffentlich ein anderes Thema...
Hinzugefügter Post:
hi,

@ troll

könnte doch sein.

@sven

für 18grad brauchste kein chiller ;)

hab in meinem pc-zimmer ca.17-18 grad raumtemp und nen 20liter AB wassertemp immo 17 grad:haha:

vapo is erstmal stillgelegt

Heizöl alle? Hoffe Du hast genug dicke Pullover ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

zitat von sven bode
Heizöl alle? Hoffe Du hast genug dicke Pullover

:lol:

ich heize mit gas:d also mir reichen 20grad raumtemp ;)


hab ja die heizung angemacht aber dauert halt nen paar minuten bis die bude warm is.
 
sooo ich bin jetzt mit meim e6600 bei 3ghz angelangt, @ 1,272V real, vllt brauch der noch nichma soviel vcore, aber bei 46°C unter last ist das noch net soo wichtig, erstma ist die power vom c2d überragend, wenn man von nem p4 presskopp kommt XD. ist schon geil.
da ist bestimmt noch mehr drinn, nur ich muss auloten bis wohin meine corsair speicher gehen. hat mit denen jemand erfahrungen ? bzw weiß jemand welche chips da drauf sind ?
mfg
foxxx

ps: sry4ot: der pentium D945 @ 4ghz im rechner von meim bro geht aber auch ganz gut ab ^^ und der is auch noch nich am ende :d
 
Ich lach mit tot...

Also mit einem FSB von 515Mhz und 1.575v Bios ( 1.39v Last) habe ich den Asus Boot Bug nicht mehr....

Hardware lebt,ein klarer Beweis:lol:

Bin jetzt bei 3600Mhz Vcore Real 1.38-1.39v

Prime läuft noch...

CPU Temp 80 Grad,aber throttelt noch nicht,bei eingestellten 1.44v Last wird gethrottelt...
 
hi,

@ troll

80 grad ,burn baby burn:haha:

@jowi 69

genau und sven meckert wegen meiner raumtemp
 
hi,

@troll

is das nen tec-kühler?

@sven

stimmt vielleicht laß ich mir einen bauen.
Hinzugefügter Post:
ja es ist ein tec
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeep,kostet 84,00€ beim Käfer...

Den gönne ich mir,da mein 6300'er bisher mit 1.39v mit 3600Mhz Primestable für 20 Minuten am rödeln ist....:lol:

Nur mein Board macht langsam zu,brauche doch das Deluxe..

@DirDiggler

Was ist Dein Max FSB auf'm Deluxe??
 
Die Ergebnisse sprechen für sich, hat ja sagenhafte Temps. der kühler was wird er kosten , ist erschon bei geizhals gelistet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh